FCK-Sommerfahrplan zur Saison 2015/16

  • Früher waren 35.000 Leute dort über den Tag verteilt.
    Es gab hinter jeder Tribüne etwas. Allerlei Aktivitäten.
    Es gab Konzerte. Auch wenn es nur eine lokale Band war.


    Aber dieses Mal war ja sogar die Osttribüne und die Südtribüne zu.


    Kein Vergleich mehr zu früher.


    Sollen sie es halt absagen. Lieber gar nix, als so was.
    Ist ja peinlich.

  • das fest ist doch nur ein teilchen in dem puzzle.


    die reden von einer intensiven trainingseinheit,was wirklich war,konnte man ja hier lesen.
    angeblich 15 k zuschauer heute,ich habe jetzt öfter gelesen dass es höchstens 7-8 k waren.

  • Was war vorher besser außer dass es mal ein Testspiel gab? Ich war noch nie auf dem Stadionfest.


    Was vorher besser war?
    Da hat man vor mehr als 40.000 gegen Galatasaray gespielt und jeder im Stadion hatte Pipi in derHose vor lauter Aufregung, weil bald wieder los ging.
    Die Spieler haben gebrannt und jeder wollte zeigen, warum er in die Startelf muss. Und der Gastverein musste es ausbaden. Es war ein Fest für die ganze Familie mit Spielern zum Anfassen.


    Und heute? Mir geht die Schwarzmalerei auch auf den Sack, aber meistens stimmt es einfach.
    Der Verein hat kein Geld, keine Mannschaft aber viele treue Fans. Noch. Aber man arbeitet daran.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ein früherer Pressesprecher hätte nach so einem Statement, wie oben beschrieben - vor Zeugen - keine 24 Stunden im Amt überlebt.

  • Ich verstehe es nicht, kann doch nicht so schwer sein ein ordentliches Rahmenprogramm aufzustellen. Gerade hier kann man doch punkten, was Fannähe angeht ohne viel Aufwand.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Du merkst einfach in jedem Bereich, dass dem FCK der Fan an sich nur noch Last ist.
    Zahl, und ansonsten hau ab.
    Und komm bloß nicht auf die Idee, dich auch noch im Verein engagieren zu wollen.
    Dein Geld nehmen wir aber gern.


    Beschimpfungen sind im Mitgliedsbeitrag inkludiert und müssen nicht gesondert bezahlt werden.

  • Die Beschimpfungen bekommst auch an anderen Stellen wie beim Ticketing, der ist auch sehr Fan Nah.
    Hatte letztes Jahr für Bekannte mit 2 Kindern Karten für ein Spiel bestellt, ca. 5 Wochen vor Spielbeginn ...........
    die Karten waren aber erst Dienstags nach dem Spiel bei uns, Erstattung und Kulanz = NULL, noch unfreundlich
    und frech bin ich abgespeist worden. Die Kosten habe ich dann übernommen und meine Bekannten wollen
    nie wieder zum FCK ....


    Stadionfest .... das hat man noch unter Göbel besser hingebracht wie die letzten 5 Jahre unter Kuntz

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ja, mit Mea Culpa hat man es nicht so beim FCK.
    Da hab ich meine eigenen Erfahrungen gemacht.


    Angeblich war ich mit meinen Beiträgen im Rückstand....war ich aber nicht.


    Böse Schreiben gab es. Eine Entschuldigung aber nicht.

  • hier mal ne zusammenfassung der pressekonferenz von heute 16.00,geschrieben von mayor liebert von tm