Bei Matmour stehen die Zeichen auf Trennung

• Wenn nach Saisonende nur noch die Relegationsteilnehmer Pflichtspiele absolvieren, geht es auf dem Transfermarkt umso heißer zu. Gerade auch beim 1. FC Kaiserslautern wird sich in diesem Sommer viel tun. Allerdings eher nicht zum Vorteil des Pfälzer Traditionsklubs, dem ein großer Umbruch bevorsteht.

[news=143,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• wenn man ihn ziehen lässt zeugt dies von extremer dummheit!

Erklärst du es mir bitte aus deiner Sicht warum?
    Ich bin nämlich genau anderer Meinung.

• Rein von der Technik gibt es nicht viel bessere in der zweiten Liga, leider ist es jedoch meistens nicht sehr effektiv was er spielt. Da muss langsam Ersatz her. Als Backup könnte ich mir ihn vorstellen.

• wir werden mit dem von uns gebotenem nix besseres bekommen, er hat in der Zeit die er hier ist, ca 30 Torvorlagen gegeben ......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• und ca 200 aussichtsreiche Situationen zu Nichte gemacht.
    Bitte nicht verlängern!

das Zimbo allerdings auch ne Ausstiegsklausel haben soll, ist hoffentlich ein schlechter Scherz!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• jo, dann spielt dort eben einer für 50.000 € pro Jahr der nur noch 2-4 Vorlagen gibt.
    Zimbo hat natürlich ne Ausstiegsklausel und bei dem aufgerufenen Gehalt das er in Leipzig bekommen könnte sehen wir alt aus! Soviel zum Thema nachhaltig!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• wir werden mit dem von uns gebotenem nix besseres bekommen, er hat in der Zeit die er hier ist, ca 30 Torvorlagen gegeben ......

Das ist deine Argumentation?
    Stell mal seine brauchbaren gegen seine Nichtbrauchbaren Spiele / Szenen und Abschlüsse in den Vergleich.
    Ich denke da gibt es mit Sicherheit besseres. Wenn es nicht sogar schon im Kader bessere gibt.

• nenn mir einen aus dem Kader! oder nenn mir überhaupt einen der in unser Budget passt, viel spass beim suchen

sicher, er hätte in seiner Karriere viel mehr aus seinen Möglichkeiten machen können, hat er aber leider nicht!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• Thommy

Konzork

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!