Ich halte es auch für einen Fehler einen Spieler mit seiner Erfahrung gehen zu lassen. Mir wird langsam echt Angst und Bange. Welcher Trottel gibt den Jungspunden die ganzen Ausstiegsklauseln??? Wenn wir jetzt alle jungen Spieler weggeben, war die ganze Saison und das ganze Gesabbel fürn Arsch...dann können wir den Laden direkt dicht machen
Bei Matmour stehen die Zeichen auf Trennung
-
-
Manni mal ne Chance geben.
Was auf dem Markt ist , ist natürlich sehr schwer zu sagen für die Fans. -
Mir wird langsam echt Angst und Bange. Welcher Trottel gibt den Jungspunden die ganzen Ausstiegsklauseln??? Wenn wir jetzt alle jungen Spieler weggeben, war die ganze Saison und das ganze Gesabbel fürn Arsch...dann können wir den Laden direkt dicht machen
das habe ich jetzt schon öfters gelesen.
Jetzt und auch nach der letzten Spielzeit..
Jungs dann seid auch so konsequent und passt dann eure Erwartungshaltung an und kommt dann nicht mit "Es wäre mehr drin gewesen" .."Mit dem Kader muss man aufsteigen"... -
Ich würde auch nicht verlängern!! Wobei ich Sirius verstehen kann. Mich hat er bis auf ein paar richtig gute Spiele enttäuscht
-
Manni wird man eine Chance geben müssen, wohl oder übel. er hat aber leider in seinem Leben niemals die Zahlen erreicht die Matmour letzte Saison hatte und die war noch durchwachsen, nicht besonders gut.
ich wüsste auch gerne welcher TROTTEL die ganzen Ausstiegsklausen unterschrieben hat!
-
Wir wissen nicht mal ob es diese Klauseln überhaupt gibt. Bisher wird es nur von der Presse berichtet. Mehr wissen wir nicht.
-
Manni wird man eine Chance geben müssen, wohl oder übel. er hat aber leider in seinem Leben niemals die Zahlen erreicht die Matmour letzte Saison hatte und die war noch durchwachsen, nicht besonders gut.
ich wüsste auch gerne welcher TROTTEL die ganzen Ausstiegsklausen unterschrieben hat!
vielleicht waren diese Klauseln der Grund für eine Verlängerung der Verträge
-
Also in seinen wenigen Minuten dieser spielen durfte hat ef mir gut gefallen. Auf jeden Fall hat er noch lange Zeit diese nicht sonderlich hohen Werte zu toppen.
-
Nein. Auf dem Papier musst du mit unserem Kader trotz des Alters VOR dem KSC und Darmstadt stehen.
Als die Verträge mit Zimmer, Orban & Co verlängert wurden, waren alle noch weit weg von ihrer Form in dieser Saison. Ist schon frech dann so ne Klausel.
Unsere tolle Vereinsführung sollte sich mal fragen, wie es Vereine wie der KSC und Darmstadt, die letzte bzw. vorletzte Saison noch Dritte Liga gespielt haben, binnen so kurzer Zeit und trotz weniger Geld und weniger Potential es schaffen konnten, vor dem FCK zu landen. Das selbe gilt für Paderborn.
Indem man wenige Leihspieler hatte. Dafür eine gesunde MIschung aus jung und erfahren. Da standen echte Teams auf dem Platz. Auch Ingolstadt hat seine Mannschaft länger aufgebaut. Wenn wir alle Jahre wieder nen Umbruch machen, kommen wir nie wieder hoch.
Btw. ist keines dieser Teams für extremen Ballbesitz bekannt. Eher for kompakte Defensive, schnelle Konter und Standardsituationen.....unser TRainer ist mit seiner Art FUßball zu spielen ind er falschen Liga unterwegs...
-
an 10 Toren beteiligt sind ja nicht so hohe Zahlen ............ da könnte man froh sein wenn man nochmal so jemanden hätte .....
@Diabolo
muss dir recht geben, es ist nämlich eigentlich wie immer, Jung und Alt gemischt, eingespielte Mannschaft, das ist das Rezept zum aufsteigen oder drin bleiben, alle anderen extreme sind zum scheitern verurteilt.und den altmodischen Ballbesitz Fussball kann ich nicht mehr sehen! Nein, das ist nicht mehr die modernste Art des Fussballs, war Sie vielleicht mal vor 3-4 Jahren und auch da konnten das nur die Top 3 in Europa umsetzen. Real ist dieses Jahr ebenfalls mit dieser Art Fussball gescheitert .....
stellt euch mal 11 mal Toni Kroos in einer Mannschaft vor, da wird soviel Quer und sicher gespielt, da hat man keinen Bock mehr auf Fussball!