Orban wechselt nach Leipzig

  • Man siehts doch schon an den ganzen Altstars die zum Abkassieren in die USA gehen. Schon dafür hab ich kein Verständnis. Es ist alles nur noch Geldmacherei.


    Ich hab noch eine Info für euch. Die wird vielleicht nicht neu sein. Aber irgendwann wird man den Auf,- und Abstieg nach US Vorbild zumindest in der 1. Liga abschaffen. So das es keine Auf,- und Absteiger mehr gibt. Die Elite unter sich. Das ist die Zukunft...

  • Und genau da drückt der Schuh. Mangelnde Einstellung.
    Warum sollte ich für meinen alten Verein den Arsch aufreißen damit die aufsteigen und ich spiele 2 Liga?


    Und jetzt komm mir bloß niemand mit Charakter bzw der / die machen das nicht.
    Das sind Profis, aber nur wenn es um Geld verdienen geht.

  • das traurigste daran:
    Unsere eigene Mannschaft hat uns verraten, die wollten nicht aufsteigen, sonst wären Sie nicht so günstig aus Ihren Verträgen rausgekommen!


    Da freut sich das Fanherz schon auf die nächste Saison, explodierender Dauerkartenverkauf, keine Identifikationsfiguren auf dem Platz und ein saumässig beliebter Hampelmann an der Seitenlinie, bei dem sich anbahnenden DK Verkaufs Desaster sollte man die durch Transfers eingenommene Kohle komplett anlegen um Löcher zu stopfen, wird nächstes Saison eh nix mit Aufstieg.


    Leipzig
    HSV
    Nürnberg
    Freiburg


    streiten um die Plätze ganz oben. Geheimfavorit, da jedes Jahr ein Underdog zumindest um den Aufstieg mitspielt ist Bielefeld.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Den Eindruck könnte man gewinnen wenn man die Entwicklung in den letzten tagen betrachtet.