Orban wechselt nach Leipzig

  • Das wird ein Empfang ohnegleichen.
    Fußballhure, elende.


    Hasst mich, aber dem wünsche ich alles schlechte.

  • Es gibt 2 gute Dinge an der Geschichte
    - es gibt Geld in die Kasse ( das die Klausel zu wenig war und wofür es wieder mal genutzt wird ist ein anderes Thema )
    - spätestens jetzt sollte auch dem letzten ein Licht aufgegangen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • @Hoschy


    Achwas, ich hasse dich nicht. Ich verstehs ja. Aber das Lautrer Herz verdorrt eh so langsam. Ich bin nur noch wegen den Fans dabei, die liegen mir am Herzen. Die Mannschaft, naja... pf, siehst ja warum mir das eigentlich schon fast am Arsch vorbei geht.

  • Zitat

    Der Innenverteidiger, der auch bei einigen Erstligisten, darunter Köln und Mönchengladbach, auf dem Zettel stand, entschied sich nun also für ein Engagement in Leipzig.


    http://www.kicker.de/news/fuss…leipzig.html#omsmtwkicker


    Er zieht das Geld vor... Anstatt evtl. mit Gladbach in der CL zu spielen. Da interessiert der Sport nicht mehr!


    Ich würde nichts sagen, wenns sein einziges Angebot wäre (bevor er uns nächste Saison tatsächlich ablösefrei verlässt).


    Aber er zieht Leipzig einem Bundesligaverein vor. Und das sollte nicht normal sein.

  • Man sollte dem Profifußball den Rücken kehren. Irgendwo hat es doch keinen Sinn mehr. Alles, womit man sich irgendwie identifiziert hat, ist nicht mehr existent. Es gibt sicher auch irgendwelche Amateurvereine, die unterstützenswert sind. Oder einfach U23 gucken, was weiß ich. Aber so macht es keinen Spaß mehr.

  • Leute was erwartet ihr denn? Die ganze Zeit gehts doch schon bei der Diskussion darum das man dahin geht wo die Kohle ist. Jetzt ist es halt Leipzig glaubt mir das macht für Willi keinen Unterschied, nur den auf dem Gehaltszettel. Aber hunderte andere Spieler würden an seiner Stelle genauso handeln. Es ist natürlich ganz und gar nicht schön aber thats world. So ist es nunmal leider. Für mich ist es weder überraschend noch schockierend.

  • Das zeigt was die für finanzielle Möglichkeiten haben um sogar Erstligisten auszustechen. So langsam müsste mal was passieren, aber die haben ja mit sich genug zu tun.


    Ich glaub ich werde Hallenhalma fan.

  • SInd laut Rangnick 2 Millionen € Ablöse.
    Ganz ehrlich, der Typ ist für mich gestorben, geldgeiler Wichser ist das...


    FCK-SPieler des Jahres?Fick dich. Steht am Sonntag vor der West und winkt, im Hintergrund hatte er den Vertrag schon in der Tasche. Und mit solchen Spielern wollten wir aufsteigen, logisch dass wir am Ende so abgeschissen sind, die waren gedanklich schon bei ihren Millionen.


    Wechsel keine Sache, war zu erwarten. Aber in die 2.Liga zu Leipzig, ernsthaft?Und dann dieses Worte, FCK-Wappen immer im Herzen blabla. Wasn Idiot...