Aber vielleicht geschieht doch noch einmal ein Wunder auf dem Betzenberg und es wird vom Vorstand und Aufsichtsrat die "Einsicht in die Notwendigkeit" (auf vielen Baustellen!) erkannt und realisiert!
Trikot´s u Ausrüster 2015 | 2016
-
-
dann müsste wirklich ein wunder geschehen,denn in dieser konstellation traue
ich den handelden nicht zu,dass sie ihre schwächen erkennen und abstellen.wenn man sich unsere sponsorentafel von früher anschaut und die aktuelle dagegen
stellt,da kommen einem die tränen.selbst die kleinen sponsoren haben sich abgewendet. -
Nichts Neues in Sachen Hauptsponsor,
hoffe heute Abend wissen wir mehr, zumal am Freitag ja schon gespielt wird.
Letztes Jahr wars übrigens der 1.August, als Sportive vorgestellt wurde -
Bei transfermarkt.de wird spekuliert das wir eventuell nen Sponsor haben.
Es soll heute um 16 Uhr ne PK geben. Vielleicht sind wir danach schlauer, hoffentlich
-
Auf FCK-TV ab 16 Uhr!
-
Da bin ich aber mal gespannt, ob uns da jemand präsentiert wird... und wenn ja, wer...
-
Und wenn nicht, dann nicht. So wie es letzten in nem Artikel stand wäre es finanziell gesehen kein Verlust keinen Sponsor zu haben. Versteh ich zwar nicht, aber man muß nicht alles verstehen.
Vielleicht ist es aber auch ein Getränkehersteller und keiner Traut sich es öffentlich zu machen
-
Bei transfermarkt.de wird spekuliert das wir eventuell nen Sponsor haben.
Es soll heute um 16 Uhr ne PK geben. Vielleicht sind wir danach schlauer, hoffentlich
Falls das Gerücht entstanden ist WEIL wir ne PK haben, dann ist da nichts dran, die PK ist die übliche jahres-PK, 2 Tage vorm Spiel wäre zudem sowieso ne PK, hat also nichts mit ner Sponsorverkündigung dirket zu tun.
-
das gerücht wurde von badboy von tm angeschoben und der hat
bewiesen das er immer sehr gut unterrichtet ist -
was gibt es neues