Kaiserslautern jagt Robin Himmelmann (Hamburger Morgenpost)

  • Bei manchen Aussagen hier könnte man gerade meinen, dass alles was die FCK-Verantwortlichen sagen gelogen ist und alles was die ehemaligen Spieler sagen der Wahrheit entspricht. Ob man jetzt Sippel oder dem FCK-Verantwortlichen mehr glauben möchte kann man selbst entscheiden, aber es ist nicht immer einer der Böse und einer der Gute.


    Warum wird hier jetzt wieder das Alter angesprochen? Es ist mehrmals gesagt worden, dass das nicht der Grund ist. Warum sollte ein Sippel freiwillig sich auf die Bank setzten bei uns wenn man ihm klar macht, dass man mit Müller als Nr. 1 plant? Da ist es einfacher einen neuen Torwart ins Rennen zu schicken. Wenn man dann doch nicht auf Müller bauen will macht man sich weniger unglaubwürdig als wenn man dann doch plötzlich wieder Sippel in den Kasten stellt.


    Kann man im Vorfeld einer Vorbereitung schon klar sagen auf wen man als Nr. 1 setzt, glaube ich nicht.
    Es muss immer noch die Leistung entscheidend sein.Und wenn Himmelmann das so hinnimmt als Nr. 2 zu kommen dann lassen wir ihn besser da, denn einen solchen sportl. Ehrgeiz sollte ein 26-jähriger schon haben. Es war die Rede davon das man einen älteren TW nimmt als Backup wie damals Ernst von dem dann auch die beiden jungen Torleute noch etwas lernen können.......

  • Dirtdevil hat es doch geschrieben... Da streut einer Gerüchte, um seinem Mandanten die Gehaltserhöhung zu verschaffen....


    Klandt.

  • Wäre vielleicht auch mal interessant was das für eine Klausel ist. Er hat ja noch bis zum nächsten Sommer einen Vertrag bei St. Pauli, also muss da mit Sicherheit eine Ablösesumme fliesen. Die Frage ist jetzt nur wie hoch die durch die Klausel ist. Sind also wohl nicht die einzigen die ihren Spielern Klauseln in den Vertrag setzten (müssen).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich bin ganz klar pro Müller, Heinz Müller.
    Erfahren und mit Mainz in Streitigkeiten.
    Dürfte nicht all zu teuer sein und es wäre mal einer der das Maul aufmacht......
    Ob das dem kuntzi paßt. ......

  • War kein spässle......:-)


    Ich würde mit Müller.M. verlängern ( Klausel 10 Mio plus X ) , 1 oder 2 Jahre ausleihen um ihm Praxis zu geben, natürlich nur wenn ich einen erfahrenen wie Müller. H bekomme.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Zitat

    Der FC St. Pauli hat den Vertrag mit Torhüter Robin Himmelmann (26) vorzeitig bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Der Keeper hätte den Zweitligisten aufgrund einer Klausel im alten Kontrakt im Sommer verlassen können.


    transfermarkt.de

  • Und wir wissen warum der bvb Keeper kommen soll.