FCK hat Bobby Wood auf dem Zettel

• wenn sie an den wichtigen stellen leute sitzen hätten,die mit dem geld umgehen können.

bei den löwen wollen zu viele leute mitreden,dadurch kommen sie auch nicht von der stelle.

• Habe ich grade im Newsticker bei Kicker Online gefunden!

Da scheint sich der gute Herr Wood wohl doch auch bisl selbst zu überschätzen. Wenn sein Nationaltrainer sowas raushaut!

Zitat:
    Klinsmann: Wood noch nicht bereit für den VfB

Der VfB Stuttgart beschäftigt sich bekanntlich mit US-Nationalstürmer Bobby Wood (22) - und so erkundigte sich Sportdirektor Robin Dutt einfach mal bei Nationaltrainer Jürgen Klinsmann über den Youngster. Die Antwort des früheren VfB-Torjägers fiel eher ernüchternd aus: Noch sei Wood kein Mann für den VfB und die Bundesliga. Entscheidung also vertagt.
    (Quelle: Kicker online)

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Er hat doch recht. Absolut recht.
    Soll es Wood gehen wie Zoller und Konsorten?
    Die sollen sich bei einem guten Zweitligisten mal über 2 - 3 Jahre beweisen und dann in Liga eins wechseln oder eben mit aufsteigen.
    Es gibt zig Beispiele die zeigen das es nicht einfach ist mal eben so Bundesliga zu spielen.

• Er hat doch recht. Absolut recht.
    Soll es Wood gehen wie Zoller und Konsorten?
    Die sollen sich bei einem guten Zweitligisten mal über 2 - 3 Jahre beweisen und dann in Liga eins wechseln oder eben mit aufsteigen.
    Es gibt zig Beispiele die zeigen das es nicht einfach ist mal eben so Bundesliga zu spielen.

Nach deiner Rechnung wäre dann ein 22 jähriger mitelmäßiger 2. Liga Kicker 25 Jahre. In diesem Alter holen die wenigsten Erstlegisten dann solch einen Mann zu sich.
    Manchmal fehlt halt einfach die Klasse. Z.B. Tah geht für 6 - 8 Millionen aus der 2. Liga (praktisch) nach Leverkusen...
    Dort hat man erkannt dass der einfach Talent hat. Und einem Wood scheint es daran zu mangeln, sonst wäre er schon seit mehreren Jahren erste Liga.

• Das sagte ich nicht. Ich hab kein Alter gesagt. Das Wood jetzt das alter hat ist hat so.
    Ich beziehe es generell auf das was ich schrieb.
    Uns das 8 Mio für Tah bezahlt werden ist ja eigentlich nicht der Rede wert. Hier wird sich über rb zerrissen, aber dazu fällt kein Wort.
    Das ist in einem witzigen Atemzug zu nennen wie :
    Schürrle = 30 Mio plus X
    Draxler = 41 Mio plus X
    Tah = 6 - 8 Mio plus X
    .
    .
    .
    .
    .
    Und beim fck scheitert es am Drittliga IV.

Traurig, aber real.

• Denkst du man bekommt eine besseren günstiger ? Ich weiß es nicht ,glaube aber das der fck in seiner Lage nicht all zu viele Angebote bekommt.

• Die gehen da hin wo es am meisten Geld zu verdienen gibt. Ob sie dann nur in er Reservemannschaft spielen oder nur auf der Tribüne ein tolles Fußballspiele betrachten dürfen ist dann völlig egal. Leicht verdientes Geld.

Im heutigen Fußball fehlt es doch Grundlegen am Ehrgeiz. Orban marschiert voran.