FCK holt Stipe Vucur

• Wer kann mir was über diesen Mann sagen. Also den Keeper. Ich lese hier das er der Keeper von Borussia Dortmund II ist und Nummer 3 des BVB Profikaders. Hat den schon mal jemand gesehen und kann mir sagen was er so drauf hat.

• Klingt interessant aber auch nach viel Lobhudelei für einen solch jungen Keeper. Hoffentlich gehts dabei nicht nur um Marktanteile. Aber wenn man so liest müsste man mal Beobachter fragen...

• Wenn man sich den Bericht so durchliest,kommt man zu dem Entschluß,daß er wohl nicht ganz billig sein wird.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• sind wir nicht die torhüterschmiede in deutschland und können unsere
    jungs selbst ausbilden.geld für einen unbekannten torhüter zu zahlen
    fänd ich grotesk.

fänd ich grotesk.

Nee, das ist schon richtig so, der ist meines Erachtens nach besser, als alle, die bei uns momentan dran wären (Müller, Sallinger, Pollersbeck) - denke, da kann sich Müller auf ordentlich Konkurrenz gefasst machen.

fänd ich grotesk.

Ich hab es eben gerade geschrieben.
    Ich glaube, dass ROGON und Müller schon für nächstes Jahr als Abgang geplant ist, Pollersbeck noch nicht so weit, und der Mann aus Dortmund sein Nachfolger.