DFB-Pokal

  • ich fand es sowieso überzogen, das spiel abzubrechen. da gab es in der vergangenheit schon viel krassere vorkomnisse, und da wurde weiter gespielt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich wünsche mir Leipzig zu Hause


    Dann stehen die Chancen gut, dass die wieder weiter kommen weil was während dem Spiel passiert.... Der DFB kuscht doch vor denen wo es nur geht. Allein wenn ich das Logo sehen muß, was ja verändert werden musste um nicht zu sehr dem RedBull-Logo zu entsprechen bekomme ich Wutanfälle.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wird ein Amatuer aus dem Lostopf als zweiter gezogen, muss getauscht werden, denn Amateure haben bis zum Endspiel Heimrecht.


    So leicht wird es dann doch nicht, denn auch die zweite Runde wird aus 2 Töpfen gelost.


    Wie Hoschy schreibt gibt es in diesem Fall nur eine Möglichkeit. Und Probleme gibt es nur wenn Osnabrück in Berufung geht.

  • Dann stehen die Chancen gut, dass die wieder weiter kommen weil was während dem Spiel passiert.... Der DFB kuscht doch vor denen wo es nur geht. Allein wenn ich das Logo sehen muß, was ja verändert werden musste um nicht zu sehr dem RedBull-Logo zu entsprechen bekomme ich Wutanfälle.


    der Abbruch hatte nichts mit red Bull zu tun. Der war richtig so.

  • der Abbruch hatte nichts mit red Bull zu tun. Der war richtig so.


    Der Abbruch an sich war Regelkonform. Und eigentlich die einzig logische Konsequenz. Da gebe ich Dir absolut Recht.


    Aber es hat sehr wohl etwas mit Leipzig zu tun. Die Ersatzspieler haben Selke verbal attakiert. Ist einer nicht sogar aufs Spielfeld gelaufen? Daraufhin gabs nen Tumult zwischen allen Beteiligten und in Folge dessen kam der Feuerzeugwurf. Es ist halt gefährlich eine sowieso aufgeheizte Stimmung noch zusätzlich zu befeuern, wie es die Spieler von Osnabrück taten. Ich kann sie ja verstehen, aber wozu es führen kann hat man ja gesehen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"