DFB-Pokal

• Ich bin bei Wolfsburg gegen Bayern ausnahmsweise voll für Wolfsburg. Die haben das Potential die Bayern rauszuhauen. Und dann wurde sich die nächste Auslosung nicht darum drehen, wer die allmächtigen Bayern bekommt. Dann wärs vielleicht mal wieder etwas objektiver und nicht so Bayernlastig.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ich fand's geil am Ende der Auslosung als noch drei oder vier Mannschaften drin waren. Äh wer fehlt denn da noch Köln und....hhmm ach ja der VfL autostadt. Einfach den Pokalsieger nicht mehr auf dem Schirm gehabt und zwar keiner von den 3 Personen. Zeigt für mich wieder wie unscheinbar uninteressant und überflüssig dieser Club ist , gäbe es da nicht diese Zig Millionen :)

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich bin bei Wolfsburg gegen Bayern ausnahmsweise voll für Wolfsburg. Die haben das Potential die Bayern rauszuhauen. Und dann wurde sich die nächste Auslosung nicht darum drehen, wer die allmächtigen Bayern bekommt. Dann wärs vielleicht mal wieder etwas objektiver und nicht so Bayernlastig.

Eine der vielen, vielen unangenehmen Begleiterscheinungen der ganzen Retorten-Kacke ist, dass ich dann sogar zu Bayern halte, d.h., wenn es bei Leipzig so läuft, wie ich befürchte, dann gönne ich denen sogar 24 Punkte von denen, die sie nächstes Jahr bekommen.

• Im Ligabetrieb gebe ich Dir sogar Recht. Aber mir ging das ganze "wer spielt denn nun gegen die tollen Bayern" vor jeder neuen Paarung sowas von auf die Nerven....

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• freuen wir uns doch dass zumindest einer der 2 finanzstärksten Clubs definitiv nicht ins Finale einziehen kann. ich würde mich freuen, wenn mal kein VFL BVB oder FCB im Finale steht. wer weiß wie weit wir es schaffen können. erst mal die nächste Runde überstehen und dann mal a bissl Losglück (also kein LEVERKUSEN AUSWÄRTS!!!! X( )

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ja, aber so spielen sie dann nicht...

Hoffentlich!