DFB-Pokal: Rote Teufel treten in Runde 1 in Rostock an

• Im Rahmen des ARD Sportschauclubs hat Tennisspielerin Andrea Petkovic als Losfee des heutigen Abends die Partien der ersten Pokalrunde gezogen. Gegner der Lauterer wird Hansa Rostock.

[news=158,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• hammerlos?? wir reden von nem fast absteiger der 3.liga. klar wenn man rostock hört hat man (zumindest ich) immer noch kurz bundesliga oder 2liga im kopf. aber glaub mir die sind gebeutelter als wir. die bekommen jedes jahr nur mit ach und krach die lizenz. habe da schon in der vorletzten saison einiges gelesen.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• wäre nur Duisburg schwerer gewesen, Pirmasens ecklig. Für uns kein gutes Los, Mannschaft zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingespielt, 800 Km Anfahrt, 20.000 Zuschauer .....
    gehts schlimmer für Runde 1???? Mir hätte Nöttingen gefallen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• wir haben immerhin eine negative Bilanz gegen und in Rostock sowieso.
    Ausserdem ist da mal wieder ein Ex Spieler von uns, der uns gerne eine reinwürgt (Ziemer)

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Auf jeden Fall eines der undankbarsten Lose die wir hätten bekommen können. Gefällt mir überhaupt nicht. Wird ähnlich eilig wie in Wehen und da war es am Ende Lotto.

• wäre nur Duisburg schwerer gewesen

1860, Bielefeld, St.Pauli, Aue, Kiel...Die wären allesamt schwerer gewesen, Rostock sollte machbar sein, schwacher Drittligist. Natürlich wäre es aber auch einfacher gegangen.

• Hier wird schon vor Rostock gezittert?
    Leute Leute, wenn es soweit ist dann aber wirklich den Schalter auf null legen.
    Ich bin ja auch vorsichtig pessimistisch eingestellt was die neue Runde unter diesem Trainer angeht, ABER ROSTOCK! ?
    Also davor darf der fck nicht zittern.