Im Rahmen des ARD Sportschauclubs hat Tennisspielerin Andrea Petkovic als Losfee des heutigen Abends die Partien der ersten Pokalrunde gezogen. Gegner der Lauterer wird Hansa Rostock.
[news=158,meta][/news]
Im Rahmen des ARD Sportschauclubs hat Tennisspielerin Andrea Petkovic als Losfee des heutigen Abends die Partien der ersten Pokalrunde gezogen. Gegner der Lauterer wird Hansa Rostock.
[news=158,meta][/news]
und da ist das Hammer Los, das Pech kennt keine Grenzen mehr!
hammerlos?? wir reden von nem fast absteiger der 3.liga. klar wenn man rostock hört hat man (zumindest ich) immer noch kurz bundesliga oder 2liga im kopf. aber glaub mir die sind gebeutelter als wir. die bekommen jedes jahr nur mit ach und krach die lizenz. habe da schon in der vorletzten saison einiges gelesen.
wäre nur Duisburg schwerer gewesen, Pirmasens ecklig. Für uns kein gutes Los, Mannschaft zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingespielt, 800 Km Anfahrt, 20.000 Zuschauer .....
gehts schlimmer für Runde 1???? Mir hätte Nöttingen gefallen.
Mir der FSV Salmrohr
wir haben immerhin eine negative Bilanz gegen und in Rostock sowieso.
Ausserdem ist da mal wieder ein Ex Spieler von uns, der uns gerne eine reinwürgt (Ziemer)
Auf jeden Fall eines der undankbarsten Lose die wir hätten bekommen können. Gefällt mir überhaupt nicht. Wird ähnlich eilig wie in Wehen und da war es am Ende Lotto.
Wir sind der klare Favorit und werden uns durchsetzten
wäre nur Duisburg schwerer gewesen
1860, Bielefeld, St.Pauli, Aue, Kiel...Die wären allesamt schwerer gewesen, Rostock sollte machbar sein, schwacher Drittligist. Natürlich wäre es aber auch einfacher gegangen.
Hier wird schon vor Rostock gezittert?
Leute Leute, wenn es soweit ist dann aber wirklich den Schalter auf null legen.
Ich bin ja auch vorsichtig pessimistisch eingestellt was die neue Runde unter diesem Trainer angeht, ABER ROSTOCK! ?
Also davor darf der fck nicht zittern.