Stipe Vucur (07/2015 - 06/2018)

• @ Betze-Pele

Reg Dich nicht auf, es ist es nicht wert! Wir haben im Verein Hauptamtliche, die werden dafür bezahlt sich Gedanken zu machen.

Kommen die zu den richtigen Schlüssen ist gut, wenn nicht scheint es egal zu sein.

Jedenfalls werde ich mich nicht länger frusten lassen, wie jetzt wieder. Für was auch?

• vucur sehe ich im moment als den größten schwachpunkt in unserer defensive.
    nicht nur dass er bei den meisten gegnerischen angriffen falsch steht,nicht ins
    kopfballduell geht,oder nur halbherzig in den zweikampf geht.man merkt ihm die
    verunsicherung förmlich an.bei jedem ballbesitz von ihm,steht ihm die angst in
    die augen geschrieben.er weiß nicht was er mit dem ball anfangen soll und spielt
    darum riskante bälle.wenn ich nur seine unbedrängten abspiele auf die außenbahn
    nehme.die bälle sind von mwene nur sehr schwer,oder meistens gar nicht zu erreichen.

der bursche braucht dringend ne pause und sollte sofort ersetzt werden.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• naja ,die nehmen sich beide nix wenns darum geht,wer den nächsten fehler produziert.

entweder ziegler wieder zurück oder mal den jungen koch probieren.anfälliger können
    wir im moment auch mit experimenten nicht werden.auf kontinuität zu setzen,bringt
    weder bei heubach noch bei vucur was.

• Ziegler hat sich gestern als genauso schwach bewiesen.
    Wenn du in diesem Kader nen derzeit soliden und stabilen Defensiven suchst dauert das lang.

Der Kopf eines Profis ist der Schüssel zu unserem Problem. Deswegen würde auch ein Wechsel des Trainers was bringen wenn einer kommt der den Kopf der Jungs erreicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Deswegen würde auch ein Wechsel des Trainers was bringen wenn einer kommt der den Kopf der Jungs erreicht.

ich weiß nicht

diese unnötigen fehler die von den herrschaften produziert werden,hat man ja auch unter
    runjaic und fünfstück schon gesehen und sie haben uns immer wieder punkte gekostet.

• Nicht in der Menge, nicht durch die Bank weg. Gewöhn Dich mal dran dass wir in der zweiten Liga keine fehlerfreiene Spieler kriegen. Aber die Fehler muss man minimieren. Und momentan minimiert sich eher der Teil des Spiels der fehlerfrei war.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nicht in der Menge, nicht durch die Bank weg.

jetzt komm

wie viele punkte haben wir in den letzten jahren verschenkt,weil wir nach einer führung
    dem gegner den ball in den fuß gespielt haben,vor die füße geköpft haben,selbst den ball
    an den kopf geschossen haben unnötige elfer verursacht haben.den anteil der torhüter
    lass ich mal weg.

• ich geb dir dahingehend recht,dass es diese anhäufung von fehlern in einem spiel nicht gab.

aber ob wir jetzt durch einen fehler punkte herschenken,oder durch mehrere,macht keinen
    unterschied.wir haben massive probleme schon seit dem abgang von torrejon.von kuntz
    wurden nicht nur die benötigten flügelspieler vernachlässigt,auch in der defensive hat sich
    nix nachhaltig verbessert.

und sollte sich jemand die frage stellen,warum stöver nicht darauf reagiert.
    als er übernommen hat,waren wir absolut auf kante genäht und es gab nicht die möglichkeit
    einen vielleicht guten zu kaufen.danach gab der markt nix mehr her,was zu uns wollte.