Andreas Ivanschitz zum FCK ?

  • Solange die kritischen Mitglieder keine Mehrheit bei der MV bekommen und mit ihrem Stimmrecht für einen objektiven AR sorgen, ändert sich nichts.
    Es gibt viele unentschlossene, die bei Polemik und Übertreibung eher zu pro Kuntz tendieren wie dagegen. Und bei der ganzen Polemik und Behauptungen ohne Fundament bleiben oft auch die ganzen gut begründeten Beiträge auf der Strecke.( wie der von Hoschy gerade). Darüber sollte sich auch mal jeder Einzelne Gedanken machen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich hatte gefragt und darauf hat Hoschy geantwortet. Die Diskussion passt in sofern hier her, weil bei jedem Gerückt oder jeder Verpflichtung Kuntz attakiert wird.


    @Hoschy
    Danke für die ausführliche Erläuterung. Ich bin einer derjenigen, die weit vom Geschehen weg sind. Aber ich habe in einem Verein grade erst erfahren müssen, dass dies nicht unbedingt relevant ist.


    Ist denn was dran an dem Gerücht, oder eher nicht?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Fakt ist:


    Nicht einmal die Mitarbeiter des FCK bekommen unterhalb der Führungsebene Infos im Moment.
    Von daher kann ich keine Gerüchte einordnen.
    Ich nehm an, die Berater der Spieler streuen Gerüchte, aber ob deshalb mehr Wahrheitsgehalt dran ist, vermag ich nicht zu sagen.
    Vielleicht will man seinen Spieler auch nur interessant machen auf dem Rummel.

  • Und bei der ganzen Polemik und Behauptungen ohne Fundament bleiben oft auch die ganzen gut begründeten Beiträge auf der Strecke.( wie der von Hoschy gerade).


    Das ist auch bei der JHV so. Da werden Beiträge gestellt, da kannst du nur den Kopf schütteln. Oder der Vortrag von Buchholz Junior bei der letzten JHV, der durchaus hätte interessant werden können.
    Aber wenn du auftrittst wie der letzte Mensch, winken alle ab.


    Mich hätte interessiert, was denn an der angeblichen Mail zwischen 2 AR dran wäre, wonach Kuntz mit Rücktritt gedroht habe, falls Grunewald nicht in Amt und Würden kommt. Wäre nämlich interessant gewesen, was die Personalie und die Geschichte von Ohliger betrifft.
    So aber.....