FCK II (U23) - alle Spiele: Regionalliga Südwest (Saison 2015/2016)

  • Erzgebirge Aue verpflichtet Rizzuto


    Die Mannschaft vom neuen Trainer Pavel Dotchev sicherte sich nun die Dienste von Calogero Rizzuto, der vom 1. FC Kaiserslautern II kommt.


    Am Montag berichtete der kicker bereits über das Interesse des Absteigers an Rizzuto, jetzt ist klar: Der 23-Jährige kommt ablösefrei vom 1. FC Kaiserslautern ins Erzgebirge. Der Rechtsverteidiger unterschreibt in Aue einen Vertrag über zwei Jahre.


    "Wir freuen uns mit Rizzuto einen Spieler verpflichtet zu haben, der auf der rechten Seite sowohl defensiv als auch offensiv spielen kann", so der neue Sportdirektor Steffen Ziffert auf der Vereinswebsite. "Er ist seit der U17 im Nachwuchsleistungszentrum des FCK ausgebildet worden und war im letzten Jahr Stammspieler der U23. In Testspielen der Profis kam er mehrfach zum Einsatz." n(...) [/quote]


    http://www.kicker.de/news/fuss…rizzuto.html#omsmtwkicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wie kann es sein, dass ein Spieler der hier ausgebildet wird, in den Geld investiert wird ablösefrei gehen kann? Man muß keine Unsummen verlangen, aber bitte doch einen Teil der investierten Summe sollte man zurück bekommen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Eben, also immer schauen dass der vertrag nicht ausläuft. Einfach gesagt ich weiß, aber wenn man auf jeden Euro angewiesen ist.....

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • stimmt auch wieder.... trotzdem ärgerlich....

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Pollersbeck - Robin Koch, Reichert, Michael Schultz, Schindele - Johannes Hofmann, Pokar, Deville, Osei Kwadwo - Dorow, Wekesser


    1:0 Dorow (29.)


    2:0 Deville (42.)


    3:0

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    FCK II: Pollersbeck – Koch, Schultz, Schindele, Reichert, Hofmann, Pokar, Osei Kwadwo (66. Schmidt), Wekesser (86. Kyere-Mensah), Deville, Dorow (83. Glatzel)


    Wormatia: Paterok – Maas, Auracher, Loechelt (80. Antonaci), Saiti, Himmel, Lahn (62. Tahiri), Treske (70. Schmitt), Pinheiro Coutinho, Stulin, Just


    Tore: 1:0 (29.) Dorow; 2:0 (42.) Deville; 3:0 (70.) Schmidt


    http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…-auftakt-gegen-worms.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -