FCK II (U23) - alle Spiele: Regionalliga Südwest (Saison 2015/2016)

  • geklaut von FCK de, hoffe das ist erlaubt?


    Habe deinen Beitrag kurz editiert, einfach das Zitat-Tag nehmen und untendrunter den Link zur Quelle. Das reicht völlig aus. :)


    Von Colak ist das mal rein vom ersten Eindruck her eine starke Reaktion. Hat jemand das Spiel gesehen und kann genauer sagen wie er spielte?
    Zum Bericht fällt mir auf, dass Fünfstück ziemlich gelobt wird. Außerdem scheint er die gleiche taktische Ausrichtung spielen zu lassen wie Runjaic. Viel Ballbesitz, viel abwarten. Da er der Leiter des NLZ ist gehe ich stark davon aus, dass das eine interne Vorgabe ist. Ich denke es ist durchaus so gewollt. Außerdem habe ich den Eindruck, dass Runjaic dadurch momentan etwas die Hände gebunden sind. Das entschuldigt nicht die Fehler die er macht, aber es schränkt seine Möglichkeiten etwas ein.

  • erstmal danke Gonzo,


    ne waren diesmal leider nicht oben, zu spät erfahren das die Amas nen Heimspiel haben :(


    Vielmehr bin ich aber erfreut das Klich sich ned hängen lässt, ich mag seine Spielweise, Bolzer und Qetscher gibts genug


    Achja und zu Fünfstück: Daheim gegen Worms begann er mit 3!!! Stürmern, ratz-fatz stand es 2-0, Deville, Wekesser und Dorow waren die Angreifer, Glatzel wurde später eingewechselt, ergo seh ich bei Ihm keine Hosenscheissertaktik.

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Aufstellung ...-


    Pollersbeck, Julian-
    Reichert, Johannes-
    Schultz, Michael-
    Schindele, Michael
    Koch, Robin
    Schmidt, Tino
    Zimmer, Maximilian
    Pokar, Mario
    Hofmann, Johannes
    Thommy, Erik
    Glatzel, Robert


    BANK
    Lensch, Christian
    Bell Bell, Leon
    Sievers, Jan-Ole
    Bajric, Dino
    Kyere Mensah, Bernard
    Nonnweiler, Yannick
    Seufert, Nils

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Geil, bester Fussballtag seit langer Zeit. Glückwunsch auch an unsere Zwote.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)