Verkommt der 1.FC Kaiserslautern zum Ausbildungsverein?

• @dirtdevil

Und wo sind eure Argumente? Als man mir hier den "Bilanzschnipsel" als Nachweis für irgendwelche Anschuldigen an den Kopf schmiss konnte ich da absolut nichts ungewöhnliches herauslesen. Ist nunmal so. Seit Monaten geht der Kram hier im Forum rum und angeblich wird der FCK bald mit verbrannter Erde von den Verantwortlichen verlassen. Das alles sind schwere Anschuldigungen. Aber ich habe bis heute nichts gelesen oder gehört außer haltlosen Vorwürfen die hier ständig in den Raum geworfen werden. Und die ganzen anderen Mitglieder sollen davon nichts gemerkt bzw. das gebilligt haben? Ja sind die denn alle bescheuert?

PS: Dazu muss man noch sagen das ich aus dem mir vorgelegten Material etwas herauslesen sollte was ich selbst unter kritischster Betrachtung da nicht herauslesen konnte. Und dann gehen wir mal zurück in die 90er, als ich noch ein kleiner dummer Junge war, von nichts nen blassen Schimmer. Selbst ich wusste das bei den damaligen Verpflichtungen die weit über unseren Möglichkeiten lagen etwas nicht stimmte. Und ich hatte damals echt keinen blassen Schimmer von Verhältnissen! Aber logisches Denkvermögen, das hatte ich!

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Frage: Woher 6 Millionen nehmen?
    Ist ne simple Frage, und genauso wenig wie Du ohne Fakten den armen Kuntz ohne Anwalt dastehen lässt sage ich Dir dass Du dumm, naiv und blind bist wenn Du darauf keine Antwort hast aber immer noch Kuntz bewunderst beim übers Wassser gehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Frage: Woher 6 Millionen nehmen?

Sprichst du die Anleihe an? Es müsste dir klar sein das ich das bereits mehrfach hinterfragt habe. Aber Fakten hat auch hier niemand. Ich möchte nicht behaupten das alles in Ordnung sei und die Wege die gegangen wurde in Ordnung waren. Aber ich möchte auch nicht sagen das war so und so wenn ichs schlicht nicht weiss. Mir persönlich hinterlässt diese Thematik ein flaues Gefühl im Magen... wenn ich damit richtig liege, was ich nicht hoffe (sondern ich hoffe auf Grünwalts Aussage im SWR, das alles ok sei)... dann könnten wir eventuell eine teilweise Bestätigung für ein unschickliches Handeln bekommen...

Ist ne simple Frage, und genauso wenig wie Du ohne Fakten den armen Kuntz ohne Anwalt dastehen lässt sage ich Dir dass Du dumm, naiv und blind bist wenn Du darauf keine Antwort hast aber immer noch Kuntz bewunderst beim übers Wassser gehen.

Wie gesagt, die Götterthematik bedarf keiner weiteren Ausführung. Aber ich brauche reelle Fakten und keine wagen Vermutungen auf denen dann eine Hexenjagd veranstaltet wird!

• Als man mir hier den "Bilanzschnipsel" als Nachweis für irgendwelche Anschuldigen an den Kopf schmiss konnte ich da absolut nichts ungewöhnliches herauslesen.

Aus deiner Unwissenheit und deinem phlegmatischen Verhalten, was Kuntz angeht schließt du, dass daran nichts ist?

Zitat

Aber ich brauche reelle Fakten und keine wagen Vermutungen auf denen dann eine Hexenjagd veranstaltet wird!

Du kannst die Fakten doch gar nicht deuten, auf eine JHV gehst du nicht. Von welchen Fakten sprichst du?
    Selbst ein Eingeständnis von Kuntz, was diese Zahlen anginge, würdest du umdeuten zu seinen Gunsten.

Pippi Langstrumpf-Syndrom, akutes.

Würdest du Kuntz über eine Leiche gebeugt vorfinden, die erschossen wurde, Kuntz hätte sie 'smoking gun' noch in der Hand, du würdest als Polizist fragen, ob er gesehen hätte, wo der Täter hin ist, von dem Kuntz die Waffe aufgehoben hat.....

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• was willst du da raus lesen Kasper, da gibts nix zum rauslesen da das die "Marketingtabelle" fürs Fussvolk ist mehr nicht.
    Was denkst du wohl warum es immer wieder Bedingungen zur Lizenzierung gibt??? Ohne Grund auf Rosen gebetet?????
    Warum rennen die kleinen Sponsoren weg???? Nachweislich, gibt sogar 3 die ein Statement veröffentlicht haben warum.
    Warum ist der Fröhnerhof nicht gekauft?????

Wenn man sich die wirklichen Bilanzen anschaut kann man die leider nicht fotografieren, sonst wären Sie im Netz zu finden, in den 2 Minuten wo man da einen Blick reinwerfen darf, kann man die Zahlenberge nicht erfassen.

Trotzdem ich sags nochmal: 28 Millionen Verwaltung und Breitensport, 10 Millionen Lizenzspieler Etat, diese Gewichtung wirst du sonst niergends finden, nachweislich, such und überzeug mich vom Gegenteil

Kuntz war die ersten 2-4 Jahre ganz gut für den Verein, momentan wird gewirtschaftet nach den Prinzipien: von der Hand in den Mund und nach mir die Sintflut.

@Maggo, danke für den Hinweis, allerdings sinds nach Zinsen dann 8,5 Millionen die fällig werden.....

Weiterer Fakt: Kuntz Transferbilanz = - 8 Millionen Euro

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Aus deiner Unwissenheit und deinem phlegmatischen Verhalten, was Kuntz angeht schließt du, dass daran nichts ist?

Nö - solltest du aber aus meinen Beiträgen längst entnommen haben.

Pippi Langstrumpf-Syndrom, akutes.

Wie gesagt, ich kann auf Fakten beruhend diskutieren oder zumindest auf guten Indizien.

• Genügend reele Ansätze gabs genug. Blindes übers Wasser helfen von Dir aber auch. Du bist ja nichtmal in der Lage gewesen eine recht offensichtliche Bilanzzahl zu sehen bevor an sie Dir serviert hat und deine rosa Brillchen vor Hitze anlief.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Genügend reele Ansätze gabs genug. Blindes übers Wasser helfen von Dir aber auch. Du bist ja nichtmal in der Lage gewesen eine recht offensichtliche Bilanzzahl zu sehen bevor an sie Dir serviert hat und deine rosa Brillchen vor Hitze anlief.

Sorry muss lachen. Aber weil ich deinen Stil mag. Geht nicht außenrum.

Ich gebe zu das ich mich manches mal eben nicht auf gewisse Dinge konzentrieren kann wie ich das gern würde.

• Also dann Fakten:

wir hatten ca. 8-10 Millionen Schulden als Kuntz kam

seine Transferbilanz = minus 8 Millionen
    Fananleihe = minus 8,5 Millionen (inkl. Zinsen)
    Rückstellungen aus Miete ca. 6 Millionen auf den die Stadt bis jetzt hängen blieb

sind zusammen??? Na Kaufmann?? Kriegst du das zusammen oder musst du den Polizist um Hilfe bitten?!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wie gesagt, ich kann auf Fakten beruhend diskutieren oder zumindest auf guten Indizien.

Du willst also Fakten.

Du kannst die Fakten doch gar nicht deuten, auf eine JHV gehst du nicht. Von welchen Fakten sprichst du?
    Selbst ein Eingeständnis von Kuntz, was diese Zahlen anginge, würdest du umdeuten zu seinen Gunsten.

Hier könntest du dir ein Bild machen. Anstelle von Fakten und Infos, die deine Meinung beeinflussen können gehst du nicht hin, weißt aber, dass Kuntz alles zum Besten bestellt. Wo sind deine Fakten her?

Würdest du Kuntz über eine Leiche gebeugt vorfinden, die erschossen wurde, Kuntz hätte sie 'smoking gun' noch in der Hand, du würdest als Polizist fragen, ob er gesehen hätte, wo der Täter hin ist, von dem Kuntz die Waffe aufgehoben hat.....

Meine Bilanz deiner Beiträge.