Und wo sind eure Argumente? Als man mir hier den "Bilanzschnipsel" als Nachweis für irgendwelche Anschuldigen an den Kopf schmiss konnte ich da absolut nichts ungewöhnliches herauslesen. Ist nunmal so. Seit Monaten geht der Kram hier im Forum rum und angeblich wird der FCK bald mit verbrannter Erde von den Verantwortlichen verlassen. Das alles sind schwere Anschuldigungen. Aber ich habe bis heute nichts gelesen oder gehört außer haltlosen Vorwürfen die hier ständig in den Raum geworfen werden. Und die ganzen anderen Mitglieder sollen davon nichts gemerkt bzw. das gebilligt haben? Ja sind die denn alle bescheuert?
PS: Dazu muss man noch sagen das ich aus dem mir vorgelegten Material etwas herauslesen sollte was ich selbst unter kritischster Betrachtung da nicht herauslesen konnte. Und dann gehen wir mal zurück in die 90er, als ich noch ein kleiner dummer Junge war, von nichts nen blassen Schimmer. Selbst ich wusste das bei den damaligen Verpflichtungen die weit über unseren Möglichkeiten lagen etwas nicht stimmte. Und ich hatte damals echt keinen blassen Schimmer von Verhältnissen! Aber logisches Denkvermögen, das hatte ich!