Verkommt der 1.FC Kaiserslautern zum Ausbildungsverein?

• Sollte man das Forum nicht bald in "Sharkys heile Welt und ich schreib mindestens 100 Posts am Tag Forum" umbenennen? Da kommt man hier mal wieder rein, sieht 38 antworten, davon sind gefühlte 40 von Shark. Und für den ganz Gewitzten, ja das ist Ironie RS.

Hoschy, ich frag mich allerdings, warum du immer wieder darauf anspringst? Ich habe für mich gestern aufgeben. Ihm ist nicht zu helfen, er lebt einfach in seiner eigenen Welt. Du kannst ihm mit Argumenten kommen, er wird immer wieder einen Grund finden sich komplett rum zu drehen und dir das dann wieder vorzuhalten.

• Reg dich nicht auf Hoschy, an solchen Leuten kann mans festmachen ......
    es gab auch zu Atzes Zeiten Leute die gerne was gesagt hätten die wurden schon damals mundtod gemacht, auf dieselbe Art und Weise wie heute, wie wenn die von heute es von damals gelernt hätten wie es funktioniert .....

Zum Unterschied:
    Atze hatte aber tatsächlich nen Plan und geschäftlich dicke Eier, wenn wir in die Champions League Gruppen Phase eingezogen wären, hätte kein Hahn nach Misswirtschaft geschriehen, im Gegenteil ..... Leider wurde das in der 88. Minute zunichte gemacht.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• und man musste weiter machen, weiter machen, weiter machen, sich an die Macht klammern um vielleicht dem zu entgehen, was kam.....

Das nur als Anmerkung. Als Hinweis.

• ist heute nicht anders ....
    wir haben nichtmal mehr genug Kohle um den Trainer zum Teufel zu jagen, glaube nicht das alle noch so hinter Ihm stehen im Verein,
    er ist Kritik Resistent, ein Selbstdarsteller, Lernresistent, kein Motivator ...... kann nicht kicken, aber Zahlen deuten .......
    wird man dann sehen beim Dauerkartenverkauf, denke geht wieder weiter runter, die alten die ne Karte haben und eh nur selten kommen sterben ja dann auch irgendwann mal aus.....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• Heute ist es leider schon so weit gekommen, dass die jungen Spieler die eigentlich für den Neuanfang dienen sollten, vorzeitig verkauft werden müssen, um den Kopf Jahr für Jahr aus der Schlinge zu ziehen. Letzen Jahr Torre ubd Zoller, aktuell die IV bis jetzt. ...
    Wenn man sich betrachtet was dann für Neuzugänge ausgegeben wird , könnte man sich vlt mal eins und eins zusammen zählen.
    Schade, aber thats Reality in K-Town-Kuntz.

• Und Treffpunkt betze sollte man möglichst schnell umbenennen:
    Vorschläge:
    - alle gegen redshark
    - anti Fck - forum
    - Treffpunkt der Kuntz - Gegner
    - aufrechte Kämpfer gegen die korrupte FCK - >Führung

Wenn ich hier reinschaue, sehe ich zwar auch sehr viele redshark - Beiträge,
    aber noch mehr von der verschworenen Gemeinschaft gegen Kuntz und co.
    Diese Wiederholungen werden allmählich auch langweilig.
    Aber damit muss ein Neutraler wohl leben.
    -

• @Teufelsbraut
    falls es dir noch nicht aufgefallen ist wie die Welt funktioniert (schade, bist ja auch keine 18 mehr) dann erkläre ich es dir in 2 Sätzen:
    1. Die Gerissenen brauchen die Naiven zum überleben.
    2. Fressen und Gefressen werden

alles andere?! Zählt heute nicht mehr!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• Und nochmal muss ich es betonen:
    Ich nehme Kuntz immer noch ab das Ihm was am FCK liegt.
    Deshalb will er auch nicht die Reisleine ziehen und einen Trümmerhaufen hinterlassen!
    Leider fehlt Ihm aber an gewissen Stellen das Feingefühl und das Know How (Umgang mit Fans und Sponsoren), das hatte Atze um Welten besser drauf, heute würden Ihn die meisten Teeren und Federn obwohl er es fast geschafft hätte den FCK in die Champions League Gruppen Phase zu bringen ......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• 1. Die Gerissenen brauchen die Naiven zum überleben.
    2. Fressen und Gefressen werden

Lieber sirius,
    damit muss ich dir Recht geben. Naivität ist nicht meine Stärke.
    Aber gilt der Satz auch hier im Forum: "Fressen und gefressen werden" ?
    Gilt auch hier das Recht des Stärkeren?
    Manchmal habe ich das Gefühl.
    Eine große, starke Gruppe von Kritikern, die sich sehr liked , stürzt sich auf Lämmer wie redshark und Andy, weil die es wagen, ihre naive Meinung zu schreiben.
    Nicht gerade fair.

• @Teufelsbraut
    ich habe nicht das Gefühl das RedShark hier das Schaf ist das gefressen wird, nehme Ihn gelegentlich auch mal selbst in Schutz, aber wenn er es übertreibt dann braucht er mal Kontra geht ja nicht anders.

und zurück zum Thema:
    man kann sich übrigens auch nicht Ausbildungsverein schimpfen wenn man in den Jugendmannschaften den Nachwuchs schon sehr früh abgeworben bekommt, dank guter Kontakte und Wohlwollen von SK in Richtung Wagner und anderen Ehemaligen vermitteln diese fleissig Talente nach Baden, Mainz und Sachsen, hätte man schon vor Jahren anders handeln müssen und hier war der Meister Naiv, hat nicht gesehen was diese Leute bewirken können.......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,