@mplusk
Da Du ja nicht in der Lage zu sein scheinst mich zu ignorieren machen wir doch bitte hier weiter, wie von mir schon vorgeschlagen. Aber wahrscheinlich hast Du dies auch nur wieder überlesen, obwohl ich doch deutlich geschrieben habe und Du Deiner Aussage nach Deutscher bist. Ich denke aber, ob Du Deutscher bist oder nicht sollte nichts mit irgendwelchen Aussagen hier zu tun haben, nur mal so am Rande.
Und eben dieser Wunsch impliziert, dass du es doch verbietest. Verpackst es eben nur als Wunsch. Verstanden?
Was Du hier reininterpretierst ist Deine Sache. Aber nur, weil Du meinst zu wissen, was ich mit dem Wunsch zu sagen meine heißt es nicht, dass Du es richtig deutest. Du bist nicht der Nabel der Welt. Und nur weil Du unfähig bist auch nur ein wenig auf andere hier ein zu gehen in dem was sie sagen heißt es nicht dass das wie Du Dir die Aussagen zurecht legst seine Richtigkeit hat. Da nützt es auch nichts mir weiß machen zu wollen, dass Du mir den Sinn meiner Aussage erst erklären zu müssen damit sie danach richtig ist. Überleg doch bitte einfach vorher was Du schreibst.
Und bitte, wenn Du Dir nicht sicher bist wie etwas gemeint ist dann frag doch lieber als Dinge zu behaupten die nicht stimmen. Das würde vieles hier erleichtern. Danke.