Gonzo, dann sag mir doch mal bitte, wo mein satirischer Beitrag ist, wo ich beschreibe, wie es auf dem sinkenden Boot abgehen könnte? Wenn man das nicht mehr schreiben darf, inklusive der Überzeichnung mit den Kuntzjüngern, na dann passiert hier auch genau das, was andere gerade bemängeln, bei den weichgespülten Typen namens Spieler. Schön angepasste Beiträge und was nicht passt, wird passend gemacht. Und warum mein "Tack,Tack,Tack" gelöscht wurde, das auf den Beitrag von dirtdevil anspielte mit "Tick, Tick, Tick" wurde auch wieder direkt gelöscht, wo ich danach fragte. Bitte erklär mir, was daran so schlimm gewesen sein soll? Oder ist kein Spaß mehr erlaubt?
Umgangsformen im Forum
- Andi_74
- Geschlossen
-
-
Ich habe unsere Beiträge erstmal hierher verschoben, um die Diskussion nicht im Kuntz-Thread laufen zu lassen. War mein Fehler das dort so gepostet zu haben, hätte es wohl direkt hier (oder an anderer Stelle) posten sollen.
Zu deinen Fragen. Ich kann dir nicht beantworten, wo die Beiträge sind, weil ich nicht mal weiß wo sie gepostet wurden. Ich lese bei Weitem nicht alles direkt, ich war jetzt auch nach dem Spiel nur sporadisch im Forum.
Als Mods sind wir durchaus bestrebt die Entscheidungen so transparent wie nötig zu machen, nur ist es, so wie jetzt im Moment auch, manchmal so, dass mehrere Beiträge gelöscht oder verschoben werden müssen, während die Diskussion ja schon teilweise weiter läuft. In diesen Fällen kann ich nur anbieten, dass man sich per PN an einen anwesenden Mod wendet und nachfragt, wenn man den Beitrag nicht mehr findet oder beim Löschen keine Begründung angegeben wurde. Und wie ich im Beitrag vorher schrieb, wenn es andere unangemessene Beiträge gibt, die wir haben stehen lassen, dann können die gemeldet werden. Wir schauen uns jede Meldung an. Es ist ja auch überhaupt nicht auszuschließen, dass wir auch mal Dinge übersehen oder im Eifer des Gefechts Fehler machen.
Davon abgesehen muss ich deutlich sagen, dass alle gelöschten/verschobenen Beiträge, die ich bisher gesehen habe, auf jeden Fall so behandelt werden mussten. Das liegt in erster Linie eben auch daran, dass die persönlichen Streitereien immer wieder aufkommen.
-
Die wurden im Kuntzthread gepostet und es ging um Kuntz, der unser Kapitän ist, daraufhin habe ich das mit dem Boot gebracht.
Es wurde restlos gelöscht, ohne Hinweis das gelöscht wurde.
Nochmal, warum wird Tack Tack Tack gelöscht? Unverständlich.
-
Weil manche nicht mehr in der Lage sind sich zumindest einigermaßen "normal" an Diskussionen zu beteiligen. Erst kommen diese völlig sinnlosen Provokationen, dann Satire und Ironie und zuletzt Off-Topic.
Wir haben einfach keinen Bock mehr darauf. Und dass wir kommentarlos verschieben oder löschen haben wir bereits mehrfach angekündigt - das ist wahrlich keine Überraschung bei all den Beiträgen, die lediglich eine provokante Intention haben.
-
Dann ersetz "manche" doch durch meinen Namen, damit es auch jeder versteht. BetzeFensi, mit Verlaub, DAS ist lächerlich. Auch wenn ich dafür jetzt gesperrt oder komplett gekickt werde.Wenn du jeden Offtopic Beitrag so konsequent löschen würdest wie bei mir, dann langen dir die 24 Stunden am Tag nicht. Noch eine Frage, hättest du den Kapitänbeitrag auch gelöscht, wenn ich NICHT die Kuntzjünger gebracht hätte? Würde mich einfach mal interessieren.
-
Ist eben nicht jeder gleich in der Behandlung. Leider.
-
Zitat
hättest du den Kapitänbeitrag auch gelöscht, wenn ich NICHT die Kuntzjünger gebracht hätte? Würde mich einfach mal interessieren.
Ja.ZitatIst eben nicht jeder gleich in der Behandlung. Leider.
Und es ist aus meiner Sicht auch spannend zu sehen, dass diejenigen User in diesem Forum, die am meisten anecken und Provokationen rauslassen, sich am meisten über die Vorgehensweisen des Teams beschweren. -
Mir absolut unverständlich. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis und ist meiner Meinng nach nicht objektiv.
-
Ich würde ja gerne mal Beispiele sehen, die eurer Meinung nach auch gelöscht/verschoben werden sollen, und vergleichbar mit den Beiträgen von denjenigen ist, die sich benachteiligt fühlen. Ich habe bisher keinen gesehen, es wurde auch keiner gemeldet. Meldet doch so einen Beitrag mal und wir schauen uns das an.
-
Ich habe schon Beiträge gemeldet, da wurde nichts getan, aber rein gar nichts. Und nochmal, wenn der Beitrag WEGEN Kuntzjünger gelöscht worden wäre, dann hätte ich es vielleicht zähneknirschend akzeptiert, aber die Löschung auch OHNE diesen Absatz ist in meinen Augen reine Willkür. Da lass ich mich nicht abbringen.