Manche dürfen, manche dürfen nicht.
Auf die Idee muss man mal kommen.
Ich teile dir mit, dass ich nach vier Ermahnungen meine Sperre kassiert habe, und du kommst mit diesem Satz.
Es ist irgendwie schwierig, da zu folgen.
Manche dürfen, manche dürfen nicht.
Ich teile dir mit, dass ich nach vier Ermahnungen meine Sperre kassiert habe, und du kommst mit diesem Satz.
Dem, was du schreibst, stimme ich zu!
Nur - ich habe nicht ausgeteilt, sondern habe versucht zu appellieren, dass der Umgang im Forum gesitteter gestaltet werden sollte. Und dieser Regel konforme Beitrag wurde in einer Hau-Ruck-Aktion zusammen mit anderen Beiträgen gelöscht.
Und ich frage mich, weshalb ich so etwas akzeptieren soll?
Wenn du meinen gerade formulierten Antwort-Beitrag an @dirtdevil gelesen hast, verstehst du vielleicht meine Meinung. Und die basiert nicht auf "jammern auf höchster Ebene"!
Alles, was ich dir damit sagen will:
Nimm's hin.
Ich verstehe auch nicht immer alles, aber ich hinterfrage auch nicht alles.
Alles, was ich dir damit sagen will:
Nimm's hin.
Ich verstehe auch nicht immer alles, aber ich hinterfrage auch nicht alles.
Mir bleibt ja gar nichts anderes übrig.
Ich bin aber nicht der Typ, der alles hinnimmt, ohne auch einmal auf Dinge hinzuweisen, die mir suspekt erscheinen.
Und ich glaube, dass du in dieser Hinsicht sogar noch einen Tick kritischer bist. Deshalb kann ich nicht so recht glauben, dass du nicht alles hinterfragst! Zumindest leite ich das so aus deinen von mir wahrgenommenen Beiträgen ab.
Aber ich bin vieeeeel gelassener geworden, was das angeht.
Foren sind nicht das Maß aller Dinge, das wahre (Vereins) Leben spielt sich draußen ab.
Aber ich bin vieeeeel gelassener geworden, was das angeht.
Foren sind nicht das Maß aller Dinge, das wahre (Vereins) Leben spielt sich draußen ab.
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht.
Nur, was Recht ist muss Recht bleiben, unabhängig davon, ob eine Existenz betroffen ist oder ob es sich um eine Forums-Zeitverschwendung handelt!
Der Thread heißt Umgangsformen im Forum.
Nun zu guten Umgangsformen gehört meiner Meinung nach das ich diese Plattform nutzen möchte allen Mitstreitern hier eine
Frohe Weihnachten zu wünschen!
Egal ob im Geiste vereint oder mit Differenzen versehen
Egal ob Kuntz Freund oder nicht
Egal warum und mit welche Auffassung man Fan dieses Clubs ist.
Ich wünsche jedem eine geruhsame Weihnachten, lasst mal den Fußball für ein paar Tage außen vor, es gibt wichtigeres.
Denkt an Eure Eltern, Geschwister, Kinder und alle Anderen die Euch was bedeuten.
Ich freue mich jetzt schon auf die Rückrunde, den egal in wieweit hier die Meinungen oftmals auseinander gehen, sind wir doch im Grunde alle nur daran interessiert da es mit dem FCK wieder aufwärts geht.
In diesem Sinne, mit weihnachtlichen Grüßen Karl. S. alias Ronnie Wendt
Ich will keine großen Worte machen, ihr wisst was zählt:
Vieeel Gesundheit (das Wichtigste)
Ein friedliches Fest ohne Sorgen
Das eure Verwandten und Freunde bei euch sind
Und gutes Essen und Trinken
Das wünsch ich ausnahmslos allen hier im Forum.
Ich wünsche jedem eine geruhsame Weihnachten, lasst mal den Fußball für ein paar Tage außen vor, es gibt wichtigeres.
Denkt an Eure Eltern, Geschwister, Kinder und alle Anderen die Euch was bedeuten.
Ich schließe mich diesen frommen Wünschen an. Für mich ist die Advendszeit und das Weihnachtsfest die schönste Jahreszeit überhaupt! Mögen alle euere Wünsche in Erfüllung gehen und bleibt bitte alle gesund!