Ich möchte an der Stelle mal die Mods hier loben. Die machen einen tollen Job dafür, dass sich einige hier was auf die mütze geben können. Auch ichengleise manchmal in meiner Art. Auch von mir wurden schon Beiträge gelöscht wo ich dachte, hey wieso das?
Aber wnn man dann mal kurz innehält muß man einfach sehen, dass die mods es hier zum einen in ihrer Freizeit tun und gar nicht die zeit hätten, sich mit jedem über jeden gelöschten Post zu unterhalten. Ich an Ihrer Stelle könnte auch nicht mehr machen. Daher bin ich so wie sie es handhaben mehr als zufrieden.
Wenn dabei bei manchen ein Gefühl der Zensur aufkommt kann ich das nachvollziehen. Aber was sollen die Mods denn tun? Im Grunde müssten die anfangen nur Teile von Posts zu löschen. Das wäre ja wahnsinn. Daher finde ich es falsch und unfair ihnen Zensur vorzuwerfen.
Abgesehen davon sind sie ja auch erste Ansprechpartner, wenn hier was geschrieben wird und sich Anwälte oder Vereine melden. Und manchmal denke ich werden User von unangenehmen Folgen geschützt. Nur bekommt man das manchmal gar nicht bewusst mit.
Würde der FCK mit so einer Art und Weise geführt wie das Forum, wäre die Stimmung rund um den Betze eine bessere. Keiner macht alles perfekt. Aber sie geben sich eine riesen Mühe hier und das denke ich sollte einfach mal honoriert werden.