Halfar und Görtler vor der Unterschrift

• Kannst Du mal bitte erläutern, was daran so witzig sein soll? Nur weil es von Redshark kommt? Ich denke übrigens ebenso positiv. Macht übrigens mehr Laune als jetzt schon wieder krampfhaft alles negativ zu sehen.

Wann unterschreibt Halfar nun eigentlich?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Weil er denn fck jetzt schon im Aufstieg sieht......das andere darf mich gerne Shark selbst fragen, nicht du. Dich betrifft es ja nicht.

Im übrigen hör auf mir zu unterstellen ich sehe alles negativ, das ist sehr schlecht für den Umgangston. Ich sehr es realistisch und nicht negativ.

• Ich habe Dir grad nicht unterstellt dass Du alles negativ siehst. Und wieso ist es unrealistisch vom Aufstieg zu reden?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ich sehe uns auf gar keinen Fall schlechter wie letzte Saison. Weswegen auch ? Wegen O. und Heinz ?
    Unsere Innenverteidigung ist, wenn es gelingt Wahl von Kiel loszueisen (wovon ich ausgehe), sehr gut aufgestellt. Meiner Meinung nach wesentlich besser als letzte Saison.
    Wegen meinem Freund Demirbay, der Gladbacher wer auch immer Leihgabe ? Um Gottes willen, ich bin heilfroh das diese Galerie-Egotrip Kicker weg sind. Sollen sie sich bitte bei ihren Heimatvereinen auf die Tribüne setzen und mir nicht mehr die Nerven strapazieren.
    Das einzige was wirklich noch weh tun könnte wäre der Verlust von Ring. Da hat man bisher aber zum Glück noch gar nichts von einem Wechsel gehört.
    Halfar und das neue Bamberger Talent werden uns die nächste Saison sehr viel freude bereiten. Da bin ich mir absolut sicher.
    Sturm ist mit Hofmann und Mugossa auch gut besetzt, Jakob als spielstarker Stürmer in der Hinterhand. Das sollte eigentlich mehr als ausreichend sein. Bitte keine Panikkäufe starten sondern den Jungs die gleiche Chance geben, die letzte Saison auch O. und Heinz bekommen haben.

• Kannst Du mal bitte erläutern, was daran so witzig sein soll? Nur weil es von Redshark kommt? Ich denke übrigens ebenso positiv. Macht übrigens mehr Laune als jetzt schon wieder krampfhaft alles negativ zu sehen.

Wann unterschreibt Halfar nun eigentlich?

Hast du nicht?
    Mmh.....dann hab ich mich wohl verlesen.

Weil es für MICH Bis jetzt nicht um den Aufstieg geht.
    Aber Kuntz predigt doch das es nur für ein Mittelfeld Platz reicht, widersprechen da etwa einige?

• Ich sehe uns auf gar keinen Fall schlechter wie letzte Saison. Weswegen auch ? Wegen O. und Heinz ?
    Unsere Innenverteidigung ist, wenn es gelingt Wahl von Kiel loszueisen (wovon ich ausgehe), sehr gut aufgestellt. Meiner Meinung nach wesentlich besser als letzte Saison.
    Wegen meinem Freund Demirbay, der Gladbacher wer auch immer Leihgabe ? Um Gottes willen, ich bin heilfroh das diese Galerie-Egotrip Kicker weg sind. Sollen sie sich bitte bei ihren Heimatvereinen auf die Tribüne setzen und mir nicht mehr die Nerven strapazieren.
    Das einzige was wirklich noch weh tun könnte wäre der Verlust von Ring. Da hat man bisher aber zum Glück noch gar nichts von einem Wechsel gehört.
    Halfar und das neue Bamberger Talent werden uns die nächste Saison sehr viel freude bereiten. Da bin ich mir absolut sicher.
    Sturm ist mit Hofmann und Mugossa auch gut besetzt, Jakob als spielstarker Stürmer in der Hinterhand. Das sollte eigentlich mehr als ausreichend sein. Bitte keine Panikkäufe starten sondern den Jungs die gleiche Chance geben, die letzte Saison auch O. und Heinz bekommen haben.

Also Mugosa und Hofmann als Spielstark zu bezeichnen, dazu noch Jacob, für mich persönlich eine einzige Enttäuschung bisher, halte ich persönlich für schlicht weg verkehrt.
    Es war im Sturm diese Saison eine einzige Katastrophe und es müssen noch mindestens 2 gescheite Stürmer her.
    Meine Meinung.

• Hofmann und Mugosa gescheit einzusetzen, dazu gehört für mich eine mittelfristiger taktischer Wechsel. Und da reichen 2-3 Spiele mit der 2-Stürmer-Variante nicht. Das muss Teil einer Trainingsphilosophie sein, dazu brauche ich lauffreudige Außenspieler, die nicht nur in die Mitte ziehen können, sondern auch Flankenläufe ertragen können - dafür brauche ich Außenverteidiger, die ein Gegenstück zu Löwe darstellen. Chris Löwe ist für mich ein hervorragendes Beispiel dafür, warum unsere 2-Stürmer-Variante nicht greift.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Um eine Prognose für die kommende Saison abzugeben, sowohl nach oben als auch nach unten halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für ein Ding der Unmöglichkeit.
    Da gibt es einfach zu viele Unbekannte als das man jetzt schon von was ausgehen kann.
    Wie steht unsere Innenverteidigung? Wie schlägt sich das neue Mittelfeld? Was ist im Sturm los?
    Ich halte es wie schon seit langer Zeit und wage erst einen Tipp abzugeben wo wir landen können nach dem ich die ersten fünf Ligaspiele gesehen habe und selbst da muss man mal schauen wer die Gegner sind.
    Ich denke das man mit der Verpflichtung von Halfar nicht so viel verkehrt macht. Und Lukas Görtler ist in meinen Augen eine sehr gute Wahl. Was hat ein Club wie der FCK mit solch einem Mann zu verlieren?
    50 000 Euro hat er schon bei seinem ersten Tor so zu sagen eingespielt.

Forza FCK

:schild:

• Ich wäre froh wenn man auf der Löwe Position ne ernste Alternative hätte.

Schönheim! Dazu noch Fromlowitz und Reinert. Dann hätten wir wenigstens unser Tafelsilber wieder! :ironie: