"Dank Hoeneß: Lautern angelt sich Bayern-Talent"

• Also auch wenn ich Hoeneß definitiv Respekt zolle für das was er mit dem FCB geleistet hat, wundert es mich schon, dass kein Gericht mal genauer prüft, warum er privat von einem Sponsoren des FCBs so viel Geld bekommen hat.
    Also ich wüßte nicht, warum man Hoeneß so viel Geld für Aktienspekulationen geben sollte, wenn man davon gar nicht profitiert.

• Wollten Hoeneß nicht auch hier fast alle an die Gurgel als das mit der Steuerhinterziehung rauskam? Was wurde da nicht geschimpft über die Bayern, die trotzdem zu ihm hielten....

Mag sein, dass er vielen Menschen geholfen hat. Auch Vereinen. Aber selbstlos war dies nie. Hoeneß und der FC Bayern standen doch oft in hervorragendem Licht da als Retter. Was man ihm zu Gute halten muß ist, dass er sich immer voll hinter seine mitarbeiter gestellt hat. Aber er ist knallharter Geschäftsmann. Und dass hier gerade so Lobeshymnen auf ihn losgelassen werden ließ mich schon verwundert die Augen reiben.

Trotzdem bleibt er auch das, was er aus ebenfalls aus sich gemacht hat. Ein überführter Straftäter. Und dieser wird vor Kuntz gestellt, dem man bislang nichts als wirre Zahlenspiele und Gerüchteweise Verfehlungen vorwirft ohne Beweise oder Urteile. Find ich ehrlich gesagt befremdlich. Aber es zeigt, wie sehr Kuntz hier im Forum bei einigen verhasst ist und dies nie wieder los wird.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Für mich war er immer ein arroganter Mensch, der alles besser wusste.
    Er spielte immer den Moralapostel - richtete Kontrahenten wegen Kokain - Konsum,

Man kann ja darüber geteilter Meinung sein, ob das gut war oder nicht, aber im Endeffekt hatte Uli recht damit!!! Also nix an den Haaren herbeigezogen oder ins Blaue spekuliert. Egal wie arrogant Er aufgetreten sein mag, aber wenn Er was sagte, dann hatte es Hand und Fuß.
    Ok, ich war/bin eigentlich auch kein Freund von Uli Hoeneß und hätte nie gedacht, dass ich mal Dankeschön zu Ihm sagen würde, im Bezug auf unseren FCK.

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Wenn die Führung des fck nur halb so gut wäre wie Uli Hoeneß , wäre der fck ein etablierter Erstligist und man müsste nicht in Liga zwei jährlich ums Überleben kämpfen.

• Wenn die Führung des fck nur halb so gut wäre wie Uli Hoeneß , wäre der fck ein etablierter Erstligist und man müsste nicht in Liga zwei jährlich ums Überleben kämpfen.

Ich kann mich noch sehr gut an das Meisterjahr 1998 erinnern.
    Aus purer Begeisterung hatte ich meine Kameraden ins Sporthäuschen zu einer Feier eingeladen.
    Ich habe ihnen dabei gesagt:
    " Ich habe euch eingeladen, weil ich mit euch etwas ganz Besonderes feiern möchte. Einmal dass ein Aufsteiger Meister geworden ist.
    Aber auch dass ich zum 2. Male die Meisterschaft des FCK erleben durfte. Denn ich bin überzeugt, dass ich und keiner der zukünftigen fans das mehr erleben wird.
    In einer Zeit, in der immer mehr das Geld den Sport bestimmt, wird ein Provinzverein mit wenig finanziellem Hintergrund niemals mehr deutscher Meister werden.
    Wir werden in Zukunft gegen den Abstieg kämpfen, vielleicht wird die 2. Liga unsere Heimat werden."

Sicher sind auch von den Verantwortlichen Fehler gemacht worden, aber solange wir in der 2. Liga um den Aufstieg kämpfen und es vielleicht auch wieder schaffen, wird es von mir kein Wehklagen geben.

• Wie ich schon einmal sagte. Bundesliga ist für das kleine Kaiserlautern das mit viel Glück Weltruhm erlangte kein Privileg, und schon gar keine Selbstverständlichkeit. Es gibt noch ein paar andere Clubs die auch noch andere Mittel haben. Und noch etwas: Man könnte wie es jetzt schon öfter getan wurde Vereine als Beispiel heranziehen die es doch "besser" machen. Ja, ok. Manch einer spielt das eine Jahr Bundesliga im Gegensatz zu uns. Das wars dann aber auch. Sich zu etablieren da gehört mehr dazu und das traue ich uns mittelfristig eher zu. Deswegen habe ich die Enttäuschung der vergangenen Saison recht schnell abgehakt. Im möchte auch net wieder das Fass aufmachen das wir hätten aufsteigen müssen usw... das ist Blödsinn. Wir müssen sterben, sonst gar nix.

• Wie ich schon einmal sagte. Bundesliga ist für das kleine Kaiserlautern das mit viel Glück Weltruhm erlangte kein Privileg, und schon gar keine Selbstverständlichkeit. Es gibt noch ein paar andere Clubs die auch noch andere Mittel haben. Und noch etwas: Man könnte wie es jetzt schon öfter getan wurde Vereine als Beispiel heranziehen die es doch "besser" machen. Ja, ok. Manch einer spielt das eine Jahr Bundesliga im Gegensatz zu uns. Das wars dann aber auch. Sich zu etablieren da gehört mehr dazu und das traue ich uns mittelfristig eher zu. Deswegen habe ich die Enttäuschung der vergangenen Saison recht schnell abgehakt. Im möchte auch net wieder das Fass aufmachen das wir hätten aufsteigen müssen usw... das ist Blödsinn. Wir müssen sterben, sonst gar nix.

Mainz -kannte keine sau = Jahre voraus weil einfach gut gearbeitet wird.

Frankfurt - sehr gut etabliert.

Augsburg -sensationell gearbeitet

Freiburg über Jahre hervorragend.

• @51549198 guck wo bayern steht und wer sie dahin geführt hat.

Robert Schwan hat den wichtigen Grundstock des FCB geschaffen, nicht Hoeness, der hat dies "nur" fortgeführt, das allerdings sehr gut. Seine Fähigkeiten als Manager sind sicherlich exorbitant hoch, aber deswegen braucht man ihm noch lange nicht die Füße zu küssen, nur weil er uns einen Spieler für einige Öcken zukommen ließ! Alle die ihm lobhudeln, sollten im Stadion nie mehr singen "Außer Bayern"! :weiseropa:
    MEINE MEINUNG! 8)

• Das ist eh außer Mode, es heißt bei eingen bestimmt nur noch :
    " Außer Leipzig, Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg " etc.....
    Dann fängt das die eben 2 Stunden später an bis die alles gepredigt haben.
    Deshalb , Uli Danke .

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()