Ich bezog es auf das Beispiel Swirzok.
Um nur einen zu nennen.
Lukas Görtler (07/2015 - 07/2017)
-
-
Bei Swirzok stimme ich dir zu. Da holt man einen ganz jungen Mann und lässt ihn offensichtlich komplett im Regen stehen. Ist ja auch nicht das erste Mal. Da habe ich aber Hoffnung, das es mit Schupp wirklich besser wird als unter Kuntz.
-
Ich sagte ja auch nicht das es so kommt. Ebenso Achim nicht.
Ess war nur der Hinweis das es schon öfter vorgekommen ist.
Die unpassenden Worte kamen nicht von mir.
Natürlich wehre ich mich, auch ohne Hilfe zu schreien wenn ich nicht weiter weiß.
Es war keine böse Absicht dahinter. -
Milchreis hör doch bitte auf. Du weißt doch, der Klügere gibt nach und die beiden werden keine Ruhe geben. Verstehste
-
Die haben doch schon kapituliert
Verstehe aber was du meinst. Hast recht.
Trotzdem wollte ich es so nicht stehen lassen.
Aber ist ja erledigt -
Ich sagte ja auch nicht das es so kommt. Ebenso Achim nicht.
Ess war nur der Hinweis das es schon öfter vorgekommen ist.Es war eben kein Hinweis, sondern ein Seitenhieb gegen Runjaic:
Ich bin mal gespannt wie viel von diesen Lorbeeren zum Saisonstart noch übrig sind.Wahrscheinlich der nächste junge Spieler der durch unseren Taktikfuchs auf der Tribüne landet.
Noch dazu unbegründet, weil man ihm sicher einiges vorwerfen kann, aber wohl kaum dass er nicht auf junge Spieler setzt. Dass nicht jeder Spieler es schafft ist doch klar, deswegen auch der Verweis auf andere Vereine.
-
Es kommt auf das WIE an.
Da gab es für mich zu große Unterschiede in der Gleichbehandlung.
Es ist nicht immer fair. -
http://www.kicker.de/news/fuss…rne-ueberall-spielen.html
Denke wenn er eine reale und faire Chance bekommt, ist er womöglich ein super Gewinnung wird vlt ne rießen Entdeckung.
Ich wünsche es ihm und dem fck. Hab ein gutes Gefühl bei dem jung. -
Ohne seine Leistung zu schmälern dass muss er erstmal in Liga 2 zeigen. Ist aber auf einem guten Weg .
-
Finde ihn jetzt schon besser als den Isländer