Patrick Ziegler zum FCK?

• Zitat

Zu den Kandidaten, die den Kader im Mittelfeld- und Deckungszentrum bereichern könnten, zählt nach Kicker Informationen Patrick Ziegler vom SC Paderborn. Sein Vertrag beim Absteiger, für den 27 Bundesligaspiele bestritt, läuft allerdings noch bis 2017.

Quelle: Kicker Print vom 18. Juni 2015

Position: Defensives Mittelfeld
    Martkwert: 1.000.000 Euro
    Vertrag bis: 2017

Spielerprofil: Patrick Ziegler

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• habe ihn nicht so beobachtet aber die kickernoten waren nicht so überragend. 5 mal schlechter als 4,5 kein tor keine vorlage aber die passquote ist ganz ok die zweikampfquote auch. 12 torschüsse und 8 torschussvorlagen in der gesamten saison, also ein reiner zerstörer scheinbar, der sich nach vorne nicht groß einbringt. insgesamt kann ich mir noch keine meinung über ihn bilden. ein sogenannter königstransfer ist er vermutlich aber nicht

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Karl 2.0....macht in meinen Augen nur Sinn wenn Jenssen oder Karl gehen.

Im System der letzten Saison hätten wir mit Karl, Ziegler, Ring, Jenssen 4 Leute für die beiden 6er und Klich/Halfar für die 10....

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Er ist einer der Spieler, die völlig unterhalb meines Radars lang gelaufen sind. Über den Transfer von Bakalorz hätte ich mich jetzt deutlich mehr gefreut.

Bei Ziegler will so Recht keine Freude aufkommen, zumal er nicht für einen Appel und n Ei gekommen sein wird. Das Geld hätte man vielleicht doch lieber in nen gescheiten Offensivmann gesteckt...egal ob Stürmer oder Außen...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ob er besser ist als Karl? Keine Ahnung.
    Entweder man weiß schon was mit Ring und hat ihn deshalb verpflichtet, billig dürfte er nicht gewesen sein, oder man hat eigentlich unnötig Geld investiert. Ich persönlich finde Konkurrenz zu Karl mehr als notwendig, jedoch ,und das ist das traurige daran, gibt es Positionen die noch mehr, eigentlich nicht vorstellbar, Handlungsbedarf nötig hätten.
    Vlt war man da zu voreilig oder man hat mit anderen schon fortgeschrittene Verhandlungen.
    Ein möglicherweise solider Kicker, jedoch lässt es mich nicht in jubelstürme ausbrechen.
    Aber wie gesagt , ich kenn ihn nicht und vertraue jetzt mehr auf die Meinung der neutralen Paderborn Fans.

• wenn ring wirklich geht, dann sieht es in der spielgestaltung aus dem devensiven mittelfeld heraus echt beschissen aus. denn weder karl noch scheinbar ziegler (nach seinen statistiken zu urteilen) sind dazu in der lage

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ist im Moment eigentlich nicht einzuordnen dieser Transfer. Von daher muss man einfach warten was passiert. Schade , aber nicht zu ändern.