Und was ist da so dramatisch dran?
Patrick Ziegler zum FCK?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Warum wird immer so ein Geschiss bezüglich Zugängen beim fck gemacht.
Ich weiß nicht was daran so schlimm ist.
Ehrlichkeit wärt am längsten. -
nach meiner Meinung: Super Transfer, verlängerter Arm des Trainers, ein echter Leader!
Vrancic würde ich aber auch noch gerne dazu sehen! -
Zitat
Ob er besser ist als Karl? Keine Ahnung.
Bestimmt. Das was Karl in den letzen Jahren hier zeigte war unterirdisch. Gefühlt spielt man mit ihm mit einem Mann weniger.
Ich würde sofort unterschreiben wenn Ziegler als Ersatz für Antikarl kommen würde. Schlechter gehts nicht.
-
Angeblich 800000 € und 4 Jahres Vertrag.
-
Für Zweiligaverhältnisse sind das hohe Summen.
Die hätte man auch einem neuen Trainer geben können.
-
Schupps Ärger über die Bekanntgabe des Transfers kann eigentlich nur bedeuten, dass man mit eigenen Spielern derzeit in Verhandlungen mit einem anderen Verein steht und nun strategisch schlechter da steht.
-
Naja es kommt darauf an was vereinbart wurde. Wenn man vereinbarte es gemeinsam zu verkünden verstehe ich Schupp. Wenn es keine Abmachung gab verstehe ich Born, halte ihn aber nicht für naiv und glaube dass da mehr dahinter steckt. Ist ja nicht der erste Transfer den er abwickelt, da ist sowas ja nicht verwunderlich wenn ein Training stattfindet.
-
Zitat
Zweitligist 1. FC Kaiserslautern wird Patrick Ziegler (25) vom Bundesliga-Absteiger SC Paderborn verpflichten. Ziegler nutzt eine Ausstiegsklausel und unterschreibt einen Vierjahresvertrag beim FCK. Trainer Kosta Runjaic und Sportdirektor Markus Schupp sehen Ziegler als Verstärkung in der Innenverteidigung oder im zentralen defensiven Mittelfeld.
„Sehr zweikampfstark, laufstark – ein Mentalitätsspieler“, urteilt Schupp. Ziegler ist im bayerischen Gräfeling geboren und kam 2012 von der SpVgg Unterhaching nach Paderborn. (zkk)
Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung
-
Dann wird die offizielle Bestätig wohl heute irgendwann eintreffen. Solangsam aber sicher kommt hier Bewegung in Sachen Transfers