Marcus Piossek zum FCK?

  • trotzdem scheint es mir eine Notlösung.


    Der FCK hat vor zwei Monaten angefragt, ihn damals nicht bekommen, ist drangeblieben und kann ich jetzt doch verpflichten. Liest sich für mich eher als Wunsch- und nicht als Notlösung. Man wollte ihn von Anfang an und hat ihn auch jetzt endlich bekommen, was will man mehr?

  • Mit mir reicht’s in Normalform vielleicht zu Platz 6,
    ohne mich zu Rang 9


    Ganz schön selbsbewußt der Kleine. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Man war an dem Spieler dran, der andere Verein hat die Verhandlungen abgebrochen. Jetzt eine neue Anfrage von unserer Seite aus. Also wo ist das eine Notlösung?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wie oft soll er das denn noch erklären, steht doch alles da.


    Zudem scheint sein Charakter wohl nicht der beste zu sein wenn ich lese was er alles abgezogen hat um zu wechseln.

  • Da muss man sagen : gut gemacht.
    Das ist wirklich ein guter Preis.


    Wenn er vor paar Wochen nicht durfte, warum jetzt auf einmal?


    Das sagte ich auch nicht. Mich wundert es eben nur weil von der Seite Münster ein absolutes NEIN kam zu einem Zeitpunkt wo man mehr bekommen hätte.
    Der fck ist nicht überall Schuld, das stimmt, trotzdem scheint es mir eine Notlösung.


    In der Reihenfolge hat er es gesagt. Wo bitte steht da etwas zum Wiederholten Male bezüglich der Notlösung. Vor 4 Stunden war noch alles super. :gruebel:


    Und @achim71, was bitte hat er alles gemacht, dass er einen schlechten Charakter hat? Was ich lesen konnte, war dass er eine Zusage hatte wechseln zu dürfen, es dann doch nicht zu seinem Wunschverein durfte. Daraufhin bot er selber zusätzliches Geld an um doch wechseln zu dürfen. Was ist bitte daran schlecht? Oder was hat er alles abgezogen?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • @achim71Du meinst in dem Artikel, den Milchreis zitiert hat? Oder in welcher Zeitung?


    Steht doch alles in der zeitung finde ich "etwas" allgemein gehalten für eine konkrete Frage von mir, sorry.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Und achim71, was bitte hat er alles gemacht, dass er einen schlechten Charakter hat? Was ich lesen konnte, war dass er eine Zusage hatte wechseln zu dürfen, es dann doch nicht zu seinem Wunschverein durfte. Daraufhin bot er selber zusätzliches Geld an um doch wechseln zu dürfen. Was ist bitte daran schlecht? Oder was hat er alles abgezogen?


    sehe ich genauso. zeigt für mich eher, dass es ihm vorwiegend um die höhere liga geht und nicht nur die grünen scheinchen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • In der Reihenfolge hat er es gesagt. Wo bitte steht da etwas zum Wiederholten Male bezüglich der Notlösung. Vor 4 Stunden war noch alles super. :gruebel:


    Und @achim71, was bitte hat er alles gemacht, dass er einen schlechten Charakter hat? Was ich lesen konnte, war dass er eine Zusage hatte wechseln zu dürfen, es dann doch nicht zu seinem Wunschverein durfte. Daraufhin bot er selber zusätzliches Geld an um doch wechseln zu dürfen. Was ist bitte daran schlecht? Oder was hat er alles abgezogen?


    Es muss ja nicht zwingend schlecht sein nur weil es anscheinend eine Notlösung ist, weil man anscheinend vor paar Wochen, ACHTUNG, angeblich 100000 € geboten hat, was mit Verlaub gesagt ein Witz ist.