Marcus Piossek zum FCK?

  • Oh Mann,was ist nur aus dem FCK geworden? Nur Verpflichtungen von Absteigerclubs oder der 3. Liga.Ob jemals wieder bessere Zeiten kommen werden?
    Ich befürchte,das wird wohl nicht mehr der Fall sein. Bleiben werden wohl nur die Erinnerungen an vergangene glorreiche Zeiten. :bigcry:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und selbst da wird schon geschrieben das die zu teuer sind.
    Wenn ich nicht grad im Urlaub wäre und nur sporadisch mal rein schaue ob es was positives gibt, weil mir im Moment alles sowas von piep egal ist, könnt ich mich grad ins Meer schmeißen so traurig ist das.

  • @Elbur
    in einer funktionierenden Mannschaft wäre Halfar lediglich ein gleichwertiger Ersatz für Matmour, ob Sie funktioniert wird man erst in Rostock sehen, ich setze aber nen 20er auf Rostock, die sind eingespielt und wir können uns auf den Klassenerhalt konzentrieren.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • halfar ist für mich derzeit neben görtler der transfer der mir mut macht. bei den anderen bin ich mir nicht wirklich sicher ob sie zur qualitätssteigerung des teams beitragen können im vergleich zum vorjahr. warten wir es ab wer noch kommt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • @Elbur
    in einer funktionierenden Mannschaft wäre Halfar lediglich ein gleichwertiger Ersatz für Matmour, ob Sie funktioniert wird man erst in Rostock sehen, ich setze aber nen 20er auf Rostock, die sind eingespielt und wir können uns auf den Klassenerhalt konzentrieren.


    Mein Post bezog sich lediglich auf den Beitrag von klabuster.

  • @Elbur
    in einer funktionierenden Mannschaft wäre Halfar lediglich ein gleichwertiger Ersatz für Matmour, ob Sie funktioniert wird man erst in Rostock sehen, ich setze aber nen 20er auf Rostock, die sind eingespielt und wir können uns auf den Klassenerhalt konzentrieren.


    Wieso soll Rostock bitte eingespielt sein? Da ist die halbe Mannschaft nach der letzten grottigen Saison abgewandert. Unglaublich was hier teilweise eine Grütz verbreitet wird

  • halfar ist für mich derzeit neben görtler der transfer der mir mut macht. bei den anderen bin ich mir nicht wirklich sicher ob sie zur qualitätssteigerung des teams beitragen können im vergleich zum vorjahr. warten wir es ab wer noch kommt.


    Ich geb dir absolut Recht , wenn allerdings ein Amateurspieler schon als Qualitätssteigerung gilt, sagt das gegenüber dem letztjährigen Personal einiges aus.