Ei gude mei liewer, was ist kos?Langweilig oder watt?
Lese doch mal genau was in dem Artikel steht, nichts anderes hab ich geschrieben.
Und weiß du was, in meiner Welt bist du nicht.
Ei gude mei liewer, was ist kos?Langweilig oder watt?
Lese doch mal genau was in dem Artikel steht, nichts anderes hab ich geschrieben.
Und weiß du was, in meiner Welt bist du nicht.
Danke,dachte ich mir aber schon vorher
Gern geschehen, prost mien jung
Halfar ist abgestiegen?
Nun sei mal nicht so penibel.Du weißt wie ich es meine.Aber diese eine Transfer von einem mittelmäßigen Erstligist macht den Kohl nicht fett.
Betrachte es als Ausnahme
Schau dir bitte mal die Zugänge zu Beginn 2014/15 an und sag mir ob du da etwas erwartet hättest?Und Orban und Matmour(ebenso Heintz)waren zu dem Zeitpunkt hier auch nicht die Topplayer.Ich halte es mit abwarten bis nix mehr auf dem Markt geht,und kann dann immer noch sagen paßt oder nicht.
Abwehr: Michael Schulze (25, Energie Cottbus; ablösefrei)
Abwehr: André Fomitschow (23, Fortuna Düsseldorf; ablösefrei)
Abwehr: Tim Heubach (26, FSV Frankfurt; ca. 400.000 Euro (Quelle: HR))
Abwehr: Michael Schindele (20, 1. FC Kaiserslautern II)
Mittelfeld: Manfred Osei Kwadwo (18, eigene Jugend)
Mittelfeld: Amin Younes (21, Bor. Mönchengladbach; ausgeliehen bis 2015)
Mittelfeld: Kerem Demirbay (21, Hamburger SV; ausgeliehen bis 2015)
Mittelfeld: Mateusz Klich (24, VfL Wolfsburg; ca. 250.000 Euro (Quelle: Bild)) - Winterpause
Mittelfeld: Erik Thommy (20, FC Augsburg; ausgeliehen bis 2016) - Winterpause
Angriff: Jan-Lucas Dorow (21, 1. FC Kaiserslautern II)
Angriff: Sebastian Jacob (20, 1. FC Kaiserslautern II)
Angriff: Philipp Hofmann (21, Schalke 04; ca. 1.000.000 Euro (Quelle: Kicker))
Angriff: Stefan Mugosa
Mein Beitrag zielte hauptsächlich auf Verpflichtungen vor langer Zeit hin.
Als es noch Verpflichtungen wie Spieler von erstklassigen Vereinen gab. Z.B. Basler,Kadlec,Marshall,Kuka,Djorkaeff,Martin usw.
Merkst du den Unterschied?
Ok,war schon ne andere Zeit.Das wird fürchte ich schon noch dauern,wenn überhaupt.Geb ich dir Recht,auch wenn die Namen Basler und Youri den Untergang miteinleiteten.
@SeeTheSmile
danke für den Hinweis, ich hatte das nicht mitbekommen das Rostock 13 Spieler abgibt.
Ok,war schon ne andere Zeit.Das wird fürchte ich schon noch dauern,wenn überhaupt.Geb ich dir Recht,auch wenn die Namen Basler und Youri den Untergang miteinleiteten.
Die Spieler waren nicht dran Schuld.
Zum eigentlichenThema,
Wenn sich Münster und Kiel wehren die Spieler jetzt für zu viel Kohle gehen zu lassen, meine Güte fck, dann Fahrt hin, macht den Vertrag mit beiden für übernächste Saison und holt sie dann ablösefrei.
Dann sehen die wie es ist und gut ist.
Darum schrieb ich auch die Namen.