Marcus Piossek zum FCK?

• Also auf tm haben ihn einige live gesehen und behaupten , es wäre einer der besten außen in Liga 3 mit sofortiger Wirkung beim fck.
    Die Frage ist nur, wo darf er beim fck spielen?

• Alles andere als Rechtsaußen wäre ein schlechter Scherz. Und Daniel MUSS in die Mitte. Dann sieht das Ganze schon anders aus... einer der besten Außen in Liga 3... leider hab ich den keine Minute spielen sehen... mhmpf.

Aber auch wenns doof klingt, ich finde schonmal gut das er nicht so groß ist... unter 1,80...

hoffentlich ist er schnell... und kann passen, abschirmen und flanken...

• Also wie gesagt, ich gab ihm auch nicht live gesehen, aber diejenigen von tm sind recht glaubhaft und seriös.
    Denke es war nicht die schlechteste Verpflichtung, auch wenn es vor paar Wochen hieß ef sei viel zu teuer und es einen leichten Slapstick Beigeschmack hat.

• Ich hört man wollte einen hohen sechsstelligen Betrag obwohl ein niedrigerer Tarif üblich wäre. Ich kann mir vorstellen das der FCK sich nach Alternativen umgeschaut hat. Deswegen war wohl auch der Österreicher im Gespräch.

Wie auch immer wenn der jetzt wirklich bei uns ist dann bin ich erst einmal zufrieden das sich etwas getan hat. Natürlich hoffe ich auch das er nun eingesetzt wird und entsprechende Umstellungen gemacht werden. Das Daniel Halfar ab sofort den zentralen Spielmacher gibt erachte ich da nur als selbstverständlich.

Runjaic hat gesagt das die ein oder andere Position noch doppelt besetzt werden würde unter Umständen. Vielleicht tut sich noch was für IV. Meiner Meinung nach wären wir dann wirklich soweit komplett und ich würde wieder etwas positiver denken (Gott sei Dank)

• Und nachdem sie überall nach Alternativen gesucht haben und überall aus Knauserigkeit ne Abfuhr bekommen haben, sind sie dann mit eingezogenem Schwanz wieder zu den Preussen gekrochen und haben dann die Summe gezahlt die Aufgerufen wurde. Ich weiss noch nicht so ganz ob ich mich darüber freuen soll oder nicht.