Mario Vrancic zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Mittelfeld - paßt.
    Generelle Anmerkung:
    Worauf wir achten müssen: daß vorne an den strategischen Schaltstellen eigene Leute sind. Die wuselilge kleinwüchsige Brigade und ein kreativer Kopf auf der 10 (S u MG samt HH) sind weg - dahin eigene FCK - (gut, Zimmer ist ein Grenzfall, mal sehen) - Leute. Dann braucht´s noch ein Mittelstürmer, der ne gute Lehrzeit hatte. Dort an diesen Positionen mit Leiharbeitern - das geht wieder schief.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Zitat

    Im Werben um einen zweiten Paderborner Mittelfeldspieler, Mario Vrancic, hat der FCK dagegen das Nachsehen. Vrancic sagte Lautern ab; er möchte auch in der neuen Saison in der Bundesliga spielen.


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…ist-ein-roter-teufel.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ne Klausel von 500000 €.
    Dann bin ich aber mal auf den 800000 € Mann Ziegler gespannt.

  • Vrancic hat uns abgesagt, da kann man unseren Verantwortlichen keinen Vorwurf machen. Wenn er nicht will, dann klappt es eben nicht. Ein ganz normaler Vorgang.