Kaiserslautern: Patrick Ziegler ist Führungsrolle zugedacht
[news=180,meta][/news]
Kaiserslautern: Patrick Ziegler ist Führungsrolle zugedacht
[news=180,meta][/news]
Ein gutes Gerüst und ein schlechter Trainer oder wie ?
Ich liebe solch tiefgründigen Beiträge..
Bin mal gespannt wer dieser passende Torjäger sein wird.
Ich gehe davon aus, dass wir wieder zu dem System der vergangenen Hinrunde (vor Jenssens Verletzung) zurückkehren. D.h. allgemein defensive Grundausrichtung mit hoher Flexibilität auf den Spielerpositionen. Zumindest passen die Transfers bisher dazu.
Bin mal gespannt wer dieser passende Torjäger sein wird.
Ich würde Hennings favorisieren.
Aber denke das der fck einen völlig unerwarteten raus haut, was jetzt mit Sicherheit nicht negativ gemeint ist.
Ich tippe es ist einer den man vom Toreschießen kennt.
Da würde man die Transfererlöse besitmm gut investieren. Hennings hat seinen Torriecher in der letzten Saison bewiesen.
Mit Terrode wäre ich aber auch schon zufrieden. Trotz seiner 1,92 ist er nicht der Ambos wie es Hofmann ist.
Das ist richtig, sind beide gut. Wenn ich persönlich entscheiden müsste, würde ich einfach Hennings nehmen weil der einfach flinker ist. Ich denke mit Halfar, Thommy und Görtler sind Leute im Kader , die die flotten Bälle in den Lauf spielen können.
Hennings wäre der absolute Hammer. Recht dran glauben kann ich leider nicht. Aber wenn 1860 dran sein sollte...
Ich hoffe das er vlt in der " nähe " bleiben will. Vlt ein Pluspunkt für den fck. Geld ist theoretisch genug da um zu investieren