FCK-Trainingslager

  • Zitat

    Wieso stellst du Hoschy dich nicht in den Sturm


    Hä? Wer soll jetzt wen in den Sturm stellen? :S


    Du redest die Probleme klein und machst mal wieder einen auf Gutmensch. So kenne ich dich. :auslachen:

  • Buggy, ich muss bestimmt keine Maßnahmen nennen, ich bin kein Cheftrainer. Wäre ich verantwortlich und würde es erkennen( das mal vorausgesetzt, das Valiumic das kann), dann wäre klar, das etwas geändert werden muss. Wenn Herr Gruev nicht in der Lage ist Standards zu trainieren( so, das sie Erfolg bringen), dann muss er gegen jemand ausgetauscht werden, der es besser kann. Völlig normales Leistungsprinzip. Noch mal auf die Maßnahmen zurück zu kommen.


    ich bin übrigens mal gespannt, ob die Herren in der neuen Saison mehr Kondition haben. Wenn nicht, und das predige ich auch schon seit Jahren, muss auch endlich mal mit Herrn Schäfer was passieren. Vermutlich rennt er denen im Wald davon und schlägt sich abends auf die Schulter, was für eine tolle Kondition er doch noch in seinem Alter hat.

  • Wir werfen ja auch nicht dem Cheftrainer vor, dass Gerry Ehrmann scheiße trainieren lässt.


    Ja.
    Aber CHEFtrainer ist letzten Endes verantwortlich für das Team. Und für die Trainer. Er muss eingreifen, wenn etwas schief läuft.
    Im American Football wie im Fußball.

  • Und was legt man in der Vorbereitung? Rischtisch, die Grundlagen! Mal abgesehen davon, das Standards eigentlich die ganze Zeit trainiert werden sollten, damit Automatismen greifen.....

  • Hä? Wer soll jetzt wen in den Sturm stellen? :S


    Du redest die Probleme klein und machst mal wieder einen auf Gutmensch. So kenne ich dich. :auslachen:

    Du gehst mir so derart auf die Eier Kollege!
    Du gehst auzf meinen Post ein und laberst was von Red Bull und Trainerliebling und son ......
    Lass einfach stecken wenn du ..... eh nur eine Disku ins Nirvana zerren willst /kannst..
    Solche ....... wie du hier sind Schuld dass sich das Niveau dieses Forums mittlerweile noch unter das bei DBB gesunken ist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Alter falter könnt ihr mal diesen scheiß lassen. Immer wenn man liest wird einer rund gemacht vor ein paar Tagen war's red shark dann mal milchreis und jetzt lese ich Sowas.
    Zu den Standards: wenn da wirklich ein anderer Trainer verantwortlich ist muss der eben ausgetauscht werden wenn nach einigen spielzeiten keine Besserung in Sicht ist. das ist doch etwas ganz normales. Diese Entscheidung muss KR in Absprache mit den Verantwortlichen treffen.allerdings hatten wir ja zumindest nach Ecken schon einige Treffer erreicht soweit ich mich erinnere...aber die freistösse waren eher mau

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Oh... Ist bestimmt kein Einzelfall. Ich melde mich bei dir! Aber ich kann das ja nochmals drüben im Red Bul Thread schreiben wenn es dir lieber ist.


    Wo provoziere ich? Nur weil ich nicht gleich beleidigend werde?


    Und jetzt ist es vorbei. Ist zwar öffentlich, aber dieser Twist geht nur mir und Buggy was an!

  • Er hat eine objektive Frage gestellt und du sprichst ihn mit dem nächsten Post persönlich an und beginnst zu sticheln.


    Dann macht es privat! Bums aus, so einfach ist das.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!