FCK-Trainingslager

  • Ist doch wurscht. Wenn ich Kommentare wie den von weschd lese und das in der Vorbereitung hätten wir es sogar verdient am Arsch zu sein.


    das liegt daran dass ich mich bereits auf eine knüppelharte Saison eingestellt habe.. Bist du denn noch optimistisch?

  • War jemand dort und hat es geschaut?
    Würde mich mal interessieren wo z.b Halfar spielte und wer Kapitän war.

  • Ok. Wäre nicht die schlechteste Alternative, jedoch wäre mein Favorit Heubach. Hat es sich einfach verdient.
    Egal, so lange es nicht Karl oder Löwe werden.

  • Liest sich so dass Halfar ein Sonntagsschuss gelang und das Tor von Karl ein Eigentor der Marke "ich wusste gar nicht dass sowas möglich ist" war. Immerhin gelang uns ein herausgespieltes Tor.
    wenn ich aber lese dass Müller 2-3 mal Bälle aus dem Winkel fischen musste, dann wird sich meine Hoffnung einer stabilen Abwehr wohl vielleicht doch nicht erfüllen.

  • @weschdkurv,hast du selber mal gespielt.Verstehe mich nicht falsch,aber wegen sowas gleich mit Bedenken zu kommen.Auch in solchen Ligen gibt es ordentliche Fußballer mit nem guten Schuss.


    jop hab ich. Bis vor 3-4 Jahren noch aktiv. Jetzt nur noch nebenbei zum Spaß am Spiel.
    Du hast natürlich Recht mit dem was du sagst. Und jeden Schuss kann man auch nicht verhindern. Aber ich habe schon die Erwartung dass man einen 3 Klassen tieferen Gegner so unter Druck setzt, dass der nicht Schuss um Schuss frei setzen darf. Der Spielbericht liest sich für mich schon so, dass mit etwas Pech das Spiel sogar verloren geht.

  • Du kannst es so gut wie nie unterbinden,das auch eine klassentiefere Mannschaft zu Torchancen kommt.Schon zweimal nicht wenn du dich in ner strammen Vorbereitung befindest und das Wetter tut ein Übriges.Nach deiner These dürfte es nichtmal DFB Pokalüberraschungen geben.

  • http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…iel-hitze-in-homburg.html



    4-5-1.......
    Ich kann es nicht mehr sehen.


    Naja, ich sags mal so. Wen würdest du denn als zweite Sturmspitze momentan aufbieten? Ich kenne Wekesser und Deville nicht gut genug um sie als Spielertyp zu beurteilen, aber bei denen habe ich genauso wie bei Dorow die Befürchtung, dass sie uns im Laufe der Saison jetzt nicht unbedingt voran bringen. Dementsprechend spielen wir halt momentan erstmal mit dem was wir haben. Da bleiben dann noch Mugosa und Przybylko. Görtler kann ja angeblich auch da vorne irgendwo spielen, kann ich jetzt auch nicht einschätzen wie sinnvoll das wäre ihn als zweite Spitze aufzustellen.


    Von daher gilt für mich eben weiterhin, dass da auf der Trainerteam vertraue. Sie arbeiten mit dem was da ist, sie sehen die Spieler täglich im Training, also werden sie hoffentlich richtig beurteilen können wo sie welche Spieler einsetzen möchten.


    Wenn jetzt gleich das Halfar-Argument kommt, dann möchte ich entgegnen, dass ich den Plan mit Klich durchaus verstehen kann und er ja auch bisher anscheinend gut in Schuss ist. Wenn man mit Klich einen guten Spielgestalter hat, dann kann Halfar auch ruhig über Außen kommen, zumal er das aufgrund seiner Technik und Schnelligkeit genauso kann. Von daher sehe ich da durchaus Sinn darin, einen Klich in der Zentrale aufzubauen um potentiell eine richtig starke Offensivreihe mit Halfar, Klich und Thommy einzuspielen. Ich traue auch allen dreien zu die Positionen zu wechseln, die haben fussballerisch alle drei einiges drauf.