ZitatDie Clubs der 2. Bundesliga bereiten sich in Trainingslagern, bei Testspielen und auf Auslandsreisen auf die neue Spielzeit vor. bundesliga.de zeigt im Hinblick auf die neue Saison die Sommerfahrpläne der 2. Bundesligisten in einer großen Infografik.
FCK-Trainingslager
-
-
Oldschool Mannschaftsaufstellung!
Zur Halbzeit führt der FCK 2:1 gegen Eintracht Trier. Die Tore erzieltenTim Heubach und Alexander Ring.
-
endstand 2:1
hatten sicher vorher hart trainiert -
Uns hat nun die Nachricht erreicht, dass das Spiel mit einem 2:1-Sieg für unseren FCK geendet ist!
Entschuldigt bitte die Verzögerung, aber leider war es uns aufgrund des schlechten Empfangs nicht möglich, euch besser zu informieren. Demnach benötigt auch der Spielbericht noch etwas Zeit, geht dafür aber später mit umso mehr Bildern des heutogen Spiels online!
-
hier eindrücke vom user MahonY von dbb zum spiel
-
Zitat
Und nun zu Przybylko: Er hat heute im 4-1-4-1 in der ersten Halbzeit einen klassischen Wandspieler gegeben. Wurde angespielt und hat versucht abzulegen - nicht immer präzise genug. Auch Kopfballduelle hat er gewinnen können - allerdings kamen auch von denen nur ein Teil gezielt zum Mitspieler. Vom Spiel mit dem Ball hab ich heute nicht viel Unterschied zu Hofmann sehen können. Er kann mit dem Ball sicherlich umgehen, aber dynamisch und handlungsschnell ist anders. Er war aber bemüht in Bewegung zu bleiben und hat sich auch mal Außen angeboten oder fallen lassen.Um fair zu bleiben muss man aber auch sagen, dass wir gefühlt 0 Flanken gebracht haben und auch sonst wenig gute Bälle in den Strafraum kamen.
Danke. Wir verändern also weder unser Spiel noch sonstwas irgendwie.
-
habe ich mir auch gedacht.scheinbar hat runjaic wirklich keinen plan b
vom mittelfeld nach außen,kein durchkommen,wieder zurück ins mittelfeld.
das kommt mir irgendwie bekannt vor.was mich irritiert hat war seine aussage,das er in karl den kapitän sieht,weil
der so schön laut dirigieren kann.gleichzeitig stellt er fest,das karl unserem
aufbau nicht gut tut,weil er einfach alles zu langsam macht. -
Er schildert es so,wie ich es mir denke.Halfar trotz Außenposition in der Lage Impulse zu geben und Klich sieht er in der Lage das Spiel zu lenken.Die Formation aus Hälfte 1 mit Ring und Karl seh ich eh als gescheitert.Vucur ließt sich vielversprechend,und Zimmer sucht immer noch seine alte Form.
-
Und Halfar erneut auf den außen.
-
Nun ja, Halfar UND Klich spielgestaltend, da kann ich mir noch was drunter vorstellen. Zumal Halfar auf den Außen schnell ist und flanken kann.