dass wir gefühlt 0 Flanken gebracht haben und auch sonst wenig gute Bälle in den Strafraum kamen.
dazu passt dass aber nicht
wenn dann müsste halfar auf die linke seite,was ich aber auch als falsche position sehe.
dass wir gefühlt 0 Flanken gebracht haben und auch sonst wenig gute Bälle in den Strafraum kamen.
dazu passt dass aber nicht
wenn dann müsste halfar auf die linke seite,was ich aber auch als falsche position sehe.
Halfar und klich haben ja scheinbar nicht zusammen auf dem Rasen gestanden.
ZitatAuf geht's in den vorletzten Test vor dem Saisonauftakt. Gegner ist in Weingarten (Pfalz) der dänische Zweitligist HB Køge.
Und hier ist die Mannschaftsaufstellung des FCK:
Alomerovic – Ziegler, Schindele, Mockenhaupt, Ring, Jenssen, Fomitschow, Görtler, Deville, Osei Kwadwo, Przybylko
ZitatHalbzeit in Weingarten. Der FCK liegt zur Pause gegen den dänischen Vertreter HB Køge mit 0:1 hinten.
ZitatGeht doch. Lukas Görtler macht nur zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff den 1:1-Ausgleich.
1:2 Køge
ZitatMit 1:2 muss sich der FCK in der Arena in Weingarten gegen den dänischen Zweitligisten HB Køge geschlagen geben. Der Spielbericht folgt in Kürze.
ich könnt mich wieder tierisch aufregen,nicht wegen der niederlage,das kann passieren.
jedes jahr die gleiche scheiße,mit zusammen gewürfelten mannschaften,die so nie zusammen
auflaufen werden.wenigstens die letzten beiden vorbereitungsspiele muss ich doch nutzen um
eine formation aufzubieten,die ich mir am ersten spieltag vorstelle.
ich weiß jetzt kommen wieder die argumente mit den testspielen die zum testen da sind.wenn
ich als trainer nach 3 wochen die spieler nicht einschätzen kann,dann schaff ichs auch nach einem
jahr nicht.