FCK-Trainingslager

  • Das Ergebnis ist zwar nicht so wirklich Aussagekräftig, aber ich hätte mir mal ernsthafte Gegner gewünscht. Wenn man betrachtet werden da sonst von der zweiten Liga gegen richtig gute Gegner testet, sind das hier keine wirklichen Tests.
    Was mich aber am meisten stört ist die Tatsache, dass vierzehn Tage vor Saison beginn noch keine wirkliche Truppe auf dem Platz steht. Da könnte man schon weiter sein, bzw es wäre hilfreich wenn es so wäre.
    Das heute kann ja nicht wirklich die anfangself gewesen sein.

  • Wenn man betrachtet werden da sonst von der zweiten Liga gegen richtig gute Gegner testet, sind das hier keine wirklichen Tests.


    Ich weiß, ich werde es bereuen....aber hast du die Aufstellung der richtig guten Gegner mal gegen gecheckt?


    Wir haben mal gegen den ruhmreichen FC Liverpool gespielt.... dem Namen nach waren wir CL-Material, weil wir die geschlagen haben....und sind dann abgestiegen, und das war die C-Mannschaft.


    Und ich glaube nicht, dass es etwas bringt, gegen wirklich viel bessere Mannschaften zu testen, weil du da nix testest...du läufst hinterher.
    Du willst ja dein Spiel ausprobieren, das geht schon gegen max. gleichwertige Gegner am besten.


    Aber ich möchte viel eher auf Dirtdevils Punkt eingehen....daran hat es uns schon letztes Jahr gemangelt. Ein eingespieltes Team....

  • Ich frag mich warum wir gegen stärkere Mannschaften testen sollen, wenn wir gegen eine mittelmäßige Zweitligamannschaft aus Dänemark die Fresse voll kriegen. Wo soll der Nutzen darin liegen, statt 1:2 vielleicht 3:0 oder 4:0 abgefertigt zu werden und dabei 90 Minuten keinen Ball zu sehen?

  • Wenn man sich normal unterhält bereut man auch nichts.
    Es müsste ja kein cl Format sein, jedoch sollte ich nur dich mehr zutrauen als Fan - Mannschaften, Amateure oder 2 Ligisten aus den schwächsten Ligen.
    Wenn du mein Beitrag zu ende gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen , dass es mich aber mehr stört das dieser Taktikfuchs vierzehn Tage vor Start experimentieren tut und nicht ansatzweise eine erste Mannschaft zu erkennen ist.


    Was kackt ihr euch denn ein? Wo ist die positive Stimmung? Wäre ein ambitionierte Zweitliga Mannschaft so schwer zu spielen? Die wäre stärker als slalles was da war.
    Aber gut, es ist anscheinend alles im Profi Bereich zu stark für den fck
    Da ist ein Abstieg in Liga 3 vorprogrammiert.


  • http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…spiel-gegen-hb-koege.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Und wie gehabt.Es hat sich nix geändert.
    immer noch die Chancenverwertung.Ich frage mich langsam,woran das liegt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Mich stört das viel mehr


    Zitat

    Da es dem FCK in der Folgezeit zu selten gelang, gegen extrem tiefstehende Gäste vielversprechende Torchancen herauszuspielen, sollte es am Ende bei der äußerst unglücklichen ersten Testspielniederlage bleiben.


    Gleiche Kacke wie letzte Saison..Ich habe das Gefühl, dass sich nix gebessert hat...auch wenn es sicherlich etwas zu früh ist, dass sich dieser Eindruck auch bestätigen oder verwerfen lässt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • An der Erfahrung. So einfach. Deshalb verkacken wir vor dem Tor immer.


    Und irgendwann werde ich auch mal recht bekommen, wenn ich sage, dass eine Taktik mit nur einem Stürmer im Strafraum eine völlig verkehrte Taktik gegen tiefstehende, destruktive Mannschaften ist.


    Sie ist grundfalsch. Eine Überfrachtung des gegnerischen Strafraumes durch Verteidiger löse ich nicht dadurch auf, dass ich mich wie im Handball außerhalb des Strafraumes aufbaue und den Ball hin und her passe.


    Tore entscheiden ein Spiel, nicht Ballbesitz.

  • Also das heute sah mir doch sehr nach 2. Mannschaft unsererseits aus. Denke die vermeintliche Startelf wird eher die gegen Stettin gewesen sein.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!