Es kommt ganz drauf welche .
Willst du jetzt sagen das man arbeiten kann wie man will ohne Konsequenzen?
Noch vier Neue geplant – Gehen noch Leistungsträger von Bord?
-
-
Sie haben in den Jahren vor Schupp viele Böcke geschossen. Aber um Geld zu verlangen müsste man Ihnen ja Absicht unterstellen und diese dann nachweisen.
Und mit Orban, Heintz, Zoller vor 1 jahr haben sie je Gewinn gemacht.
SK hatte bei Spielerverpflichtungen kein gutes Händchen, ums mal harmlos zu sagen. Aber deswegen jetzt immer noch so kleinlich nach zu haken, muß das wirklich sein?
Und mit Drazan bin ich mir sicher wäre der Aufschrei groß gewesen, hätte es einfach die meldung gegeben, dass er bei Linz bleibt und noch Geld kassiert. Ob gerechtfertigt oder nicht, aber jeder SK-Kritiker sollte sich das mal hinterfragen wie er in dem Moment gehandelt hätte.
-
Es kann doch nicht sein, dass ich für viel Geld einem Spieler hole den ich nie richtig integriert habe, der viel Geld verdient und den ich dann als Verein noch abfinden soll damit ich ihn los bin.
Also ehrlich, irgendwo hört es auf. Wenn das kein Kapitalerhöhung Bock ist. .......
Beispiele gab es genügend. Ist ja keine Ausnahme.
Aber es geht zu Lasten des gesamten Vereins. Und das kann in meinen Augen nicht sein. Da muss es Konsequenzen geben. -
und den ich dann als Verein noch abfinden soll damit ich ihn los bin.
Siehst Du. Du kritisiert es ja auch mit der Abfindung.
Generell gebe ich Dir ja Recht, dass man Leute für fatale Fehler rannehmen soll. Aber mal ehrlich, wenn Du jetzt verlangst, dass SK wegen der Transfers zurücktritt wirst Du gewaltige Schwierigkeiten haben nen Nachfolger zu finden. Wer lässt sich denn dann noch auf sowas ein? Du kannst halt mit Spielern Glück und Pech haben. SK hatte halt den Arm tief ins Klo gesteckt ums mal bildlich zu sagen. Aber ihm mit aller gewalt nen Strick draus drehen? Halte ich für übertrieben.
-
Wenn es bei einem so großen Bock geblieben wäre , wäre es ja ok.
Aber es gab Böcke am laufenden Band. -
@Milchreis
Dann solltest du mall alle Transfers der letzten 15 Jahre des "großen" Höneß durchsehen. Da waren auch ne Menge Flops dabei und die haben richtig Geld gekostet.Bei aller Kritik die ich auch an der Vereinsführung habe, aber du kannst einen SD nicht für schlechte Transfers haftbar machen. Sonst macht keiner mehr diesen Job
Oder willst du ihn dann auch bei guten Transfers am gesteigerten Marktwert beteiligen.Die Forderung ist etwas lächerlich.
Beipiel aus der Wirtschaft;
Dann müßte Ackermann sämtliches Einkommen + Boni aus seiner Zeit bei der Deutschen Bank zurückzahlen. Denn die Ursachen des Absturzes und der Betgrügereien kommen aus seiner Zeit -
Ich sagte nie nur einer ist verantwortlich.
Ich beziehe meine Meinung auf die , die den Transfers als auch den anscheinend lächerlichen Verträgen zugestimmt haben. -
Es ist immer mindestens eine Person verantwortlich, letztlich derjenige, der von Vereinsseite unter den Vertrag mit allen Modalitäten seine Unterschrift gesetzt hat. Wenn wir zukünftig bei allen Fehleinkäufen jeweils diese Person feuern, dann haben wir bald mehr Fluktuation auf der Führungsebene als beim Kader ... oder es macht irgendwann keiner mehr den Job und dann können wir mangels Spieler auch abmelden. Sollte eigentlich deutlich aufzeigen, wie abwegig diese Forderung ist. Im Übrigen hat der Verein durch den AR und/oder seine Mitglieder die Möglichkeit, entsprechende Personalentscheidungen zu treffen .. hier wurden die handelnden Personen weitestgehend bestätigt.
Sicher bin ich nicht für eine Abfindung, aber wenn man dabei die Ausgaben insgesamt reduzieren kann, dann ist es aus kaufmännischer Sicht eine Überlegung wert. Drazan muss man für seine Forderung sicher nicht mögen, aber sein Verhalten ist durchaus legitim.
-
Und genau darum geht es , canelon. Das Verhalten von Drazan ist absolut legitim. Das wollen nur einige eben nicht kapieren. Ob das menschlich ok ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.
-
jetzt laßt uns mal nicht nur am Thema Drazan fetbeißen sondern auch über die andere Aussage mit "noch 4 Neue" disktuieren.
Ist da implizit enthalten, dass man sich geistig schon von Ring und Zimmer verabschiedet hat oder interpretiere ich das falsch?