Die neuen Trikots - Knopfleiste und Karos für die Roten Teufel

• Für was diese häßliche Karoleiste?

Das schwarze ist in Ordnung. Aber Hauptsächlich kauf man sich das Trikot in den Vereinsfarben.

Ist es den so schwer, ein vernünftiges Trikot zu erstellen?

• Das schwarze wäre noch "in ordnunger", wenn der komische Teufel weg wäre und es ebenfalls eine Knopfleiste hätte. ;) Finde den Teufel einfach häßlich, egal ob als "Wasserzeichen" aufm schwarzen Trikot oder als Aufkleber. Nix gegen den Teufel als solchen, aber die Art/Form gefällt mir nicht.

Das rote finde ich - bis auf die Zielflaggen - ganz gut. Kragen und Knopfleisten sind sehr ok, mit den Karos am Hemd (und der Hose) könnte ich grad noch so leben (ich versuchs mir schön zu reden), aber auf den Stutzen? Wer hat sich denn diesen potthäßlichen Schwachsinn ausgedacht?!

Das weiße finde ich - soweit ich das von den (kleinen) Fotos her erkennen kann - gar nicht mal sooo schlecht. Weiß jetzt nicht, ob das am Bund auch ne 2zeilige Karoreihe ist oder ein abgeschnittener breiter Balken, wie sie über Schultern und Bauch sind. Ist aber auch egal, man hätte beides weg lassen sollen, die Schulter- und Bauchbalken reichen.

Hoffentlich wird einem bei dem Tempo nicht schwindlig, wenn man auf die Karos guckt... :lol:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• ihr versteht alle den Sinn net:
    Das ist ein crossover Trikot. Damit könnt ihr net nur uff de Betze gehe sondern auch zum Formel1 Rennen in Hockenheim

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich finde diese Trikots durchaus in Ordnung.
    Kaufen würde ich mir ohnehin keins,
    und auf dem Platz - aus der Entfernung - wird man diese Karos überhaupt nicht erkennen.

Sie sind jetzt nichts besonders modisch Tolles - aber so darüber zu schimpfen ist auch übertrieben.

Ich denke, wer sich so ein Ding kauft, wird das nicht tun, um damit besonders modisch gekleidet zu sein, sondern hat wohl andere Argumente.

• wird man diese Karos überhaupt nicht erkennen.

es geht doch eher darum,das dieses design absolut nix mit uns zu tun hat.
    letztes jahr diese müllabfuhr farben und jetzt tendierts zum rennsport.

legt man selbst keinen wert mehr auf tradition und fannähe.

• legt man selbst keinen wert mehr auf tradition und fannähe.

Rot und Teufel darauf - was willste mehr ?

Außerdem ist mir ziemlich wurscht, was die da anhaben, das ist keine Modenschau---
    gut Fußball spielen sollen sie, darauf kommt es an.

• Damit könnt ihr net nur uff de Betze gehe sondern auch zum Formel1 Rennen in Hockenheim

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Motorsport für die langweiligste und unnötigste aller Sportarten halte? Auf deutsch: ich haße F1 & Co. :whistling:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Motorsport für die langweiligste und unnötigste aller Sportarten halte? Auf deutsch: ich haße F1 & Co.

Du sprichst mir aus der Seele.

• Es ist ja nicht so, dass man Designs mal testweise bei einer repräsentativen Gruppe Fans antesten kann, um die Akzeptanz der Fetzen zu peilen.
    Erst recht nach dem letztjährigen Hollanddesaster.

@Mädels: Es gibt Menschen, die suchen den Sinn darin, dass 22 Mann versuchen, sich gegenseitig einen Ball abzunehmen....