Veton Berisha zum FCK?

• Er scheint wohl eher auf Aussen oder hinter den Spitzen eingeplant zu sein, wenn er der Ersatz für den geplatzten Transfer des Aussenstürmers von Münster (piossek?) sein soll.

Dann stell ich mir auch die Frage: wer soll unser Königstransfer sein? Petersen ist leider schon weg. Den hatte ich mir gewünscht. Proschwitz wird auch nix mehr. Jetzt also doch Terodde? Oder gar der Torschützenkönig vom KSC?

• Er scheint wohl eher auf Aussen oder hinter den Spitzen eingeplant zu sein, wenn er der Ersatz für den geplatzten Transfer des Aussenstürmers von Münster (piossek?) sein soll.

Dann stell ich mir auch die Frage: wer soll unser Königstransfer sein? Petersen ist leider schon weg. Den hatte ich mir gewünscht. Proschwitz wird auch nix mehr. Jetzt also doch Terodde? Oder gar der Torschützenkönig vom KSC?

Auf den königstransfer ist jeder gespannt. Hennings wäre natürlich ne Granate, dazu noch die gehandelten. ...hätte was und ich würde mein Hut vor Schupp ziehen, Achtung ihr Nörgler, das würde ich.
    Auf jeden Fall bin ich gespannt wie Schmitz Katz und schau jeden tag zig mal rein um endlich den Namen zu erfahren.

• Hast du ihn schon live spielen gesehen?? Und zwar mehr als ein mal

Ich vergaß, aber würdest du mir bitte nochmal kurz sagen wie viel du von den gefühlten 70 Zugängen live gesehen hast?
    Wie oft hast du denn Hofmann gesehen?
    Warum muss immer dagegen geschossen werden und dann verwundert geklotzt werden.

• Ich vergaß, aber würdest du mir bitte nochmal kurz sagen wie viel du von den gefühlten 70 Zugängen live gesehen hast?
    Wie oft hast du denn Hofmann gesehen?
    Warum muss immer dagegen geschossen werden und dann verwundert geklotzt werden.

Hofmann ist ein blödes Beispiel, weil er vorher bei Paderborn und Ingolstadt war. Da stand er dreimal auf dem Platz und spielte insgesamt rund 230 Minuten. Und ich würde mal behaupten, dass fast keiner hier Berisha schon 230 Minuten hat kicken sehen.
    Davon abgesehen, @kadlecFCKfan, hat Milchreis doch schon geschrieben dass er ihn selbst nicht gesehen hat, aber ein Kollege den Spieler wohl öfter sehen durfte und daher die Empfehlung weitergab.

• Danke für die Erklärung.
    Aber er bezog es ja auf L I V E !!!!!!!

• Transfers aus Skandinavien bieten immer das Risiko, dass sie sich bei uns nicht durchsetzen. Das haben nicht nur wir bereits erlebt. Die Ligen sind nicht vergleichbar.

Mir ist jedoch klar, dass man bei uns dieses Risiko gehen muss. Die sicheren Transfers sind einfach nicht bezahlbar.
    In diesem Fall ist das finanzielle Risiko - falls er kein fürstliches Salär verdient - gering.
    Ich hoffe nur, falls es leistungsmäßig trotzdem nicht klappt, gibt es hier nicht wieder einen Shitstorm. Wir kennen das Risiko.
    Ich halte es für akzeptabel und wenn es gut geht, kann er sportlich und wirtschaftlich ein großer Gewinn sein

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie