Torhungrige Talente betreiben Eigenwerbung

  • halfar gehört in die zentrale.die kölner habens mit ihm auch auf außen versucht und sind davon abgekommen.


    ich verstehe runjaic nicht,jetzt hat er mit halfar mal einen spieler der ein spiel lenken kann und experimentiert
    mit ihm auf außen.wie lange wirds dauern,bis klich wieder bei den amateuren landet.

  • Rein fussballerisch ist Klich Halfar ebenbürtig,mindestens.Ich hoffe das die Beziehung Klich-Fck einen guten Fortgang nimmt,es wäre schade wenn so ein Kicker uns nicht helfen würde
    Laut meinen Freunden haben beide gestern sehr gut gespielt,jeweils vorbereitet.Und Halfar zog mehrmals zur grundlinie,etwas was es bei uns lange nicht gab.

  • Woher weißt du das ,dass Klich mindestens ebenbürtig ist? Haste du ihn vorher schon spielen sehen?
    Für mich ist Halfar ein wasch echter 10 und da gehört er auch hin. Wenn Klich ja ebenbürtig ist kann er ja auf die außen.

  • Rein fussballerisch ist Klich Halfar ebenbürtig,mindestens.


    kannst du klich so gut beurteilen.
    ich verfolge halfar schon ne ganze weile und darum weiß ich ihn auch einzuschätzen.


    von klich habe ich noch nicht so viel gesehen,dass ich ihn von den anlagen her mit
    halfar gleich setzen könnte.

  • Rein fussballerisch seh ich ihn so stark,ja.Ich hab einige Partien in den Nl verfolgt und seine Technik und sein Auge sind für mich erkennbar.Aber wie gesagt,nur meine Meinung die ich nicht als richtig hinstelle.Ich hoffe man findet für unser Spiel die besten Entscheidungen,und sei es mit Klich auf aussen,wäre mir auch egal.

  • Hat mich interessiert woher du die Annahme hast das er ebenbürtig ist. Ich kenne ihn nur von seinen kurzeinsätzen und mit mangelnder Disziplin.

  • Klar. Wie gesagt, ich wollte nur wissen ob du es aufgrund seiner hier gezeigten Leistungen bewertest oder ihn schon länger hast spielen sehen.

  • Zitat

    ich verstehe runjaic nicht


    Das wird uns in dieser Saison oft genug blühen.


    Ich hoffe, er sieht Karl nicht wieder im DM und Hofmann als alleinige Spitze gesetzt. Diese beiden Spieler haben unser Spiel so langsam gemacht. Dennoch, zutrauen würde ich es unserem Übungsleiter.
    Denn: Er will doch da anknüpfen wo man aufhörte. Bei zwei Punkte aus den letzten 4 Spielen kommt da nicht viel zusammen.


    Macht sich dieser Mann überhaupt mal einen Kopf, was er tut und was er sagt? Professionelle Außendarstellung sieht anders aus.