Lauterns Deville treffsicher - Warten auf Bödvarsson

• Wenn ich die letzte Saison nehme und es mit der ec Karte am Automaten vergleiche , war es einfach.

Das stimmt, das haben wir uns selber versaut... und ich denke besser nicht mehr so extrem daran und hoffe das ich das in dieser Art und Weise nie wieder erleben muss

• das wir froh sein können um die aktuelle Situation.

vor 4 wochen warst du noch arg erschrocken als dir erklärt wurde,wie es um unsere finanzen wirklich bestellt ist.
    jetzt bist du auf einmal wieder froh,das es ist wie es ist.

ich lass es jetzt mal sein,deine meinung zu beurteilen.
    vielleicht bist du ja auch nur ein wendehals.

• vor 4 wochen warst du noch arg erschrocken als dir erklärt wurde,wie es um unsere finanzen wirklich bestellt ist.

Ne, ich wusste damals nur nicht mit den 15 Millionen Bescheid. Bis ich dann wusste das es "normale" Altlasten sind. Das wir nicht auf Rosen gebettet sind weiss ich doch schon ewich und 3 Tage.

jetzt bist du auf einmal wieder froh,das es ist wie es ist.

Ja, die sportliche Situation betreffend. Es könnte wesentlich schlimmer sein und ich bin soweit zufrieden. Nicht glücklich aber dafür hätten wir aufsteigen müssen. Aber das Leben is halt kein Ponyhof.

ich lass es jetzt mal sein,deine meinung zu beurteilen.
    vielleicht bist du ja auch nur ein wendehals.

Jo, meinetwegen.

• Wie auch immer, du hast als Fan die Entscheidung den Vereins zu akzeptieren

Jawoll, HEIL Kuntz, HEIL Schupp

JA es ist erlaubt etwas derartig absolut rausgewichstes sarkastisch schwarz zu kommentieren. So eine Haltung hat Völker in Kriege getrieben.
    Ich bin Fan, ich darf nach Aussage des obersten Heerführers TRANSPARENZ erwarten und muss kein Dasein als Lemming führen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Jawoll, HEIL Kuntz, HEIL Schupp

JA es ist erlaubt etwas derartig absolut rausgewichstes sarkastisch schwarz zu kommentieren. So eine Haltung hat Völker in Kriege getrieben.
    Ich bin Fan, ich darf nach Aussage des obersten Heerführers TRANSPARENZ erwarten und muss kein Dasein als Lemming führen.

Ganz weit am Ziel hinausgeschossen. Na ja, ich schiebe es mal auf die Temperaturen.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Es gibt auch noch HEIL - ige 4 Könige :)
    Einige sind hier unterwegs :P
    Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Man sollte nicht alles gleich so überbewertet sehen.

• man muss nicht immer gleich alles in die rechte ecke schieben

es gab auch ein heil cäsar und ich denke darauf wollte maggo hinaus

Es ist offensichtlich was hier gemeint war. Da braucht man nichts mit Cäsar anzufangen. Ich will auch gar nichts in die rechte Ecke schieben, aber so was ist leider arg übers Ziel hinausgeschossen.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.