FCK verpflichtet Stürmer Kacper Przybylko

• Der oft geforderte Erzeugung von Euphorie oder Vorfreude ist keine Einbahnstraße, die kann auch von den Fans ausgehen.

jetzt mal ehrlich
    wenn ,dann geht die nur von den fans aus,oder welche aktion des vereins
    hat dich in den letzten jahren euphorisch in eine saison starten lassen.

• jetzt mal ehrlich
    wenn ,dann geht die nur von den fans aus,oder welche aktion des vereins
    hat dich in den letzten jahren euphorisch in eine saison starten lassen.

Ich meinte, dass beide Seiten die Möglichkeit haben, Euphorie zu erzeugen. Von Fanseite aus kommt da aktuell nichts außer Misstrauen, welches teilweise angebracht ist, keine Frage, teilweise aber halt auch an den völlig falschen Punkten greift. Es macht aktuell eh keinen Spaß irgendwie, dann aber noch zusätzlich bei solchen Punkten wie Vorverurteilung von neuen Spielern zuzuschlagen, bringt einen auch nicht weiter.
    Manchmal kommt es mir so vor, als will man halt einfach grad meckern und unreflektiert lospoltern. Es könnte Messi verpflichtet werden, es würden vermutlich noch genug Leute sagen "Kennt die Liga nicht, bringt das Mannschaftsgefüge durcheinander".

Przybylko ist nicht der Krachertransfer, aber gebt ihm doch einfach ne faire Chance, nach dem Spiel gegen Düsseldorf können wir weiter diskutieren, ob die Verpflichtung sinnvoll war.

• bei den meisten schwingt halt die enttäuschung mit,das bisher außer halfar
    kein namhafter spieler verpflichtet wurde.

angebracht allerdings, finde ich die kritik an den transfermodalitäten.das ist
    viel geld für uns,bei einem spieler mit dem die fürther nicht mehr geplant haben.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• es muss ja kein Namenhafter Kicker sein.
    Aber einer der in Köln in Liga2 komplett nicht tauglich aussah, einer der auch in Fürth nicht wirklich glücklich aussah..
    Einer derm man in Fürth entwedet attestierte, dass er den Konkurremzkampf nicht annahm, oder man ihn eben los werden wollte..
    Wie wahrscheinlich ist es wohl dass genau dieser jetzt bei uns zündet?

Und dazu bezahlen wir noch Ablöse! soviel wie unser Wunschspieler Berisha selbst die Fürther gekostet hat..
    Das ist schon mehr als schräg!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Vielleicht wollte Berisha halt einfach nicht zum FCK? Kaum vorstellbar, ich weiß...

Wie wahrscheinlich ist es wohl dass genau dieser jetzt bei uns zündet?

Die weiß keiner von uns, Grund genug, ihm eine faire Chance zu geben.

• Ich kann ja nur für mich reden. Was andere machen ist denen ihre Angelegenheit.
    Er bekommt eine reale Chance, wie jeder andere auch. Nur sind bei mir die Erwartungen minimal. Er darf mich gern von etwas anderem überzeugen.

• Dass Berisha nicht zu uns wolte bestreitet kein Mensch und liegt auch im Bereich des Möglichen, aber dass man dann einen von Fürth abnimmt, der wahrscheinlich wg. dem Berisha Tranfer erstmal eh schlechte bis keine Karten hat, dann noch die Summe hinlegt , die Berisha gekostet hat.
    Und eben so wie unser Neuzugang in seinen doch nun schon ettlichen 2t Ligaspielen aufgetreten ist....
    Das ist wohl ziemlich nachvollziehbar ein echter Stimmungsdämpfer... oder warum wird dieser Transfer fast überall so schlecht bewertet?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die Pfeiferei im Stadion war aber auch nicht der Hit. Hölle Betzenberg. Nette Erinnerung.

Zur Hölle Betzenberg gehörte aber auch ein anderer Fußball.

• Meine Erinnerung ist dahingehend das man die Mannschaft unabhängig von Spielstand und Weise gnadenlos nach vorn peitschte und verloren geglaubte Spiele reihenweise drehte... das war mit der Grund warum ich Lautern - Fan wurde...