@RonnieWendt
Da gebe ich dir recht. Wie soll der FCK einen Orban halten können, wenn selbst der HSV nicht mal den Enkel der HSV- Ikone Seeler halten kann.
@RonnieWendt
Da gebe ich dir recht. Wie soll der FCK einen Orban halten können, wenn selbst der HSV nicht mal den Enkel der HSV- Ikone Seeler halten kann.
ZitatDie weiß keiner von uns, Grund genug, ihm eine faire Chance zu geben.
Na klar bekommt er eine faire Chance. Der Spieler hat doch nur seine Chance genutzt hier spielen zu dürfen.
Die Kritik bekommt doch die Vereinsführung in erster Linie zu geschoben. Das kann man doch Hauptsächlich in allen Beitragen herauslesen.
@ Buntstift
Genau so ist es. Und wenn man den HSV mit dem FCK vergleicht, liegen selbst hier Welten dazwischen.
Es fällt mir bestimmt nicht leicht so etwas von mir zu geben. Aber ich bin Realist genug das zu erkennen und zähneknirschend auch zu akzeptieren.
@ Milchreis
Die Antwort liegt doch ganz nah!
Man bekommt nichts anderes!
Und um irgendwas zu zeigen verpflichtet man eben einen Profi der zumindest schon zweite Liga gespielt hat.
Aber, auch er, er kann nämlich nichts dafür, sollte eine faire Chance bekommen und nicht schon, bevor er überhaupt mal einen Ball am Fuß hatte, schon als Fehleinkauf abgestempelt werde.
Ob man was anderes bekommt wissen wir nicht. Wir wissen nicht was geboten wird. Z.b Berisha.
Da fehlt Transparenz.
Immerhin ist es auch gelungen Halfar zu verpflichten.
Man muss es mal so sehen: 400k + Erfolgsbonus für einen Spieler der in Fürth wegen Erfolglosigkeit aussortiert wurde ist ein Risikotransfer.
Wenn gleichzeitig führt den Stürmer verpflichtet, den man eigentlich wollte, dann entsteht der Verdacht "Resterampe".
Die Leistungsdaten sprechen einfach gegen den Spieler. Für einen Stürmer 5 Tore in einer Saison, dabei nur 1 in der Rückrunde ist nicht nur schwach, sondern zeigt auch eine negative Tendenz.
Ich denke wenn man solche Risikoverpflichtungen macht, kann man diese auch aus unbekannten europäischen, asiatischen oder afrikanischen Ligen machen. Dann dürfte wenigstens das Spielergehalt niedriger liegen.
Insofern kann ich den Unmut hier vollkommen nachvollziehen
Was positives hat es . Er kann eigentlich nur gewinnen indem er Leistung bringt. Wenn nicht, ist es wie befürchtet.
Nicht von allen
@Loookaround: + es nicht sein erster Arbeitgeber in der 2ten Liga ist, bei dem er mehr oder weniger durch das Raster gefallen ist.
Unmut bei der Verpflichtung mag ja angebracht sein, trotzdem hat er seine Chance verdient.
Ich erinnere jetzt mal an eine Verpflichtung die woanders auch nicht funktioniert hat, Bjarne Goldbaeck zum Beispiel. Rainer Geye oder Hannes Bongarz. Und einer der Besten die wir je hatten:
Wolfram Wutti Wuttke. Und der hat bei uns sehr gut funktioniert!
Ganz Klasse Beispiele. Das ist eine gefühlte Ewigkeit her. Da waren das noch Typen mit Charakter, die sich dann anders wo beweisen wollten.
ich kann echt nur mit diesem Transfer leben, wenn man Hofmann los wird und noch Wood kommt...
dann wäre das für mich ein halbwegs ausgewogenes Sturmaterial.