FCK verpflichtet Stürmer Kacper Przybylko

  • Einfach mal unsere Scouts und die anderen Verantwortlichen machen lassen, @lookaround. Wir sind in dieser Phase durch die personelle Ausstattung bei "suchen und klären ob es paßt" besser sortiert als in den letzten Jahren - meine Meinung, kann ja falsch sein. Jedenfalls freue ich mich schonmal über jeden, der innerhalb unserer Landesgrenzen gefunden wird. Da entfallen schonmal viele Schwierigkeiten von Sprache lernen, insgesamt eingewöhnen ... .

  • Also ganz ehrlich, wenn ich folgende Aussage von Schupp lese, muss ich ehrlich zweifeln......


    Sportdirektor Markus Schupp: „Kacper ist ein torgefährlicher Angreifer, der trotz seiner jungen Jahre schon seine Qualität in der Zweiten Liga und den polnischen Junioren-Nationalteams unter Beweis gestellt hat. Er ist jung, deutschsprachig, entwicklungsfähig und bringt die richtige Mentalität mit. Er zeichnet sich durch seine athletische Spielweise aus, ist schnell, kopfballstark und hat ein gutes Auge für die Mitspieler.“ ......


    Zu solch Aussagen stehen in 69 spielen ganze 11 Tore.
    Tut mir leid, da spar ich mir solch eine Aussage, denn diese lässt an der Glaubwürdigkeit und Fähigkeit arg zweifeln.



    In anderen Foren lacht man sich schlapp über diesen Transfer.
    Ich persönlich kann keine Aussage treffen bevor ich ihn nich ein paar mal live gesehen habe.
    Tendenz geht in Richtung : unnötig.


    Lass mich gern eines besseren belehren.

  • Zu solch Aussagen stehen in 69 spielen ganze 11 Tore.


    Wenn man das umrechnet müßt er er in der kommenden Saison 6 Tore schießen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und damit eins zu eins Hofmann ersetzen.
    Ich denke viel mehr werden es auch nicht.

  • So langsam fehlen mir die Worte.
    Elf Tore in 2 Spielzeiten...läuft vor der Konkurrenz davon...Ein Spieler entscheidet sich für Fürth uns wir bekommen den Ausgemusterten?
    Gott im Himmel...

  • Ist auch zweit Tage nach der Verpflichtung nicht nachvollziehbar.

  • Hier geht es nicht um Geld.
    Es geht um die Qualitätsfrage.
    Und zwar auf Seiten der Handelnden.
    Vorstand und Sportchef.
    Hier muss die Frage nach der Qualität gestellt werden.
    Dann versteht man die Verpflichtungen vielleicht etwas besser.

  • Es ist für mich ein weiter Quantität Zugang, kein Qualität.
    Qualität gibt es aktuell vlt max 5 Spieler in der Mannschaft, max.

  • Nun ja, weil wir hier Post von dbb hier zitieren......dbb ist mittlerweile wirklich nicht mehr ernst zu nehmen als Fanforum. Du liest dort Dinge....