FCK verpflichtet Stürmer Kacper Przybylko

• kein transfer, der mir ne feuchte unterbuchse bereitet....außer hofmann geht und er ist der ersatz und es kommt noch´n richtig guter - dann ok!!!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Ob der Transfer gut ist wird sich zeigen. Der Verlauf ist für mich - wie ich bereits vor 4 Wochen prognostiziert habe - so wie immer:

Wir haben akuten Bedarf im Sturm. Dieses Problem hat sich durch den Ausfall von Jacob für die Hinrunde verschärft.
    Wunschtransfers klappen nicht, wobei inzwischen die Mitbewerber die zuschlagen nicht mehr Mainz, Stuttgart oder Augsburg sondern Fürth und Nürnberg heißen.
    Also muss schnell gehandelt werden - egal wie.

So sehe ich das sachlich.
    Auch ich denke, dass uns ein schneller, agiler Stürmer mehr als Ergänzung genutzt hätte. Aber vielleicht geht Hofmann. Der fühlt sich ja offensichtlich nicht wohl

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Königstransfer ? wen ich das schon höre.....
    Für unsere Situation, sportlich und finanziell, wäre für mich z.b. ein Daniel Halfar der Königstransfer.
    Wir müssen uns davon verabschieden das der FCK keine Spieler mehr der Kategorie, Sforza, Sandberg , Kadlec, Kuka usw. usw uns als Neuzugang vorstellen kann.. Dafür muss nicht unbedingt das Geld fehlen es fehlt uns ganz einfach an sportlichem Erfolg, wobei das mit dem Geld fehlen noch dazu kommt.
    Und was uns ein Transfer von Przybylko bringt muss man sehen wenn die Saison wieder loslegt. Wir können dazu ja kaum was sagen warum er in Fürth nicht zum Zuge kam da gibt es genügend Gründe warum das so sein kann das er bei uns einschlägt , nur sollten wir nicht den Fehler machen den jungen Polen schon abzuschreiben bevor er den ersten Ball für den FCK gespielt hat.Also ich denke unmotivierter als Hofmann wird er sicherlich nicht sein.

• Sportlicher Erfolg? Das ist es nicht, was den Ausschlag gibt. Seit Orban sollte jeder verstanden haben, dass es einzig und allein ums liebe Grld geht. Aber davon sollte bei uns doch noch was da sein nach den ganzen Verkäufen. Ich hatte insgeheim schon die Hoffnung und Erwartung, dass man für seinen Wunschspieler im Sturm 1 bis 1,5 Mio auf den Tisch legen würde.

• Sportlicher Erfolg? Das ist es nicht, was den Ausschlag gibt

nicht ?, ach ja ...wären wir aufgestiegen in die 1. Liga da würde man ganz andere Namen nennen. Klar ist auch das dies dann wieder in Verbindung gebracht wird mit Mehreinnahmen aber der FCK ist nun mal nicht die Adresse die er früher einmal war. Und Orban braucht man nicht als Beweis anzuführen wenn jemand so wenig nach sportlicher Herausforderung schaut und nur auf die Kohle dann ist das kein Vorbild, Gott sei dank sind nicht alle Profis so........

• na wenn man ihn im Mittelfeld als quasi Querlatte unterbringt .......
    hat in den letzten 5 Jahren im Schnitt 2,5 Tore gemacht, Vorfreude steigt langsam ins unermessliche.
    Wir haben die Flügel der Absteiger, den Sturm mit den wenigstens Toren, die Abwehr von nem Absteiger (Ausnahme Heubach), nen Torwart aus der Regionalliga (auch Absteiger)
    verpflichtet ..... ne die haben alle nix mit dem Abstieg und negativem abschneiden Ihrer Ex Arbeitgeber zu tun, Schuld waren die "anderen"

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• nicht ?, ach ja ...wären wir aufgestiegen in die 1. Liga da würde man ganz andere Namen nennen. Klar ist auch das dies dann wieder in Verbindung gebracht wird mit Mehreinnahmen aber der FCK ist nun mal nicht die Adresse die er früher einmal war. Und Orban braucht man nicht als Beweis anzuführen wenn jemand so wenig nach sportlicher Herausforderung schaut und nur auf die Kohle dann ist das kein Vorbild, Gott sei dank sind nicht alle Profis so........

dann nehmen wir halt das jüngste Beispiel Berisha, wenn dir der Orban als Beispiel nicht taugt. Berisha geht lieber nach Fürth als zu uns. warum? Ach ja, sicher, wegen der sportlichen Perspektive. Die wären letztes Jahr ums haar in Liga 3 gelandet. Glaub du nur an die Märchen von der sportlichen Perspektive, die man uns gemeinen Fans täglich auftischt. Aber da kannst dir sicher sein, dass der gute Berisha etwas mehr verdienen wird als Schupp ihm bei uns angeboten hat. Auch wenn ich keinerlei Beweise hab, bin ich dennoch davon überzeugt, dass das der einzige, aber auch wirklich alleinige Grund für seine Entscheidung war. So ist es nunmal.

ich glaub wir sanieren uns dieses Jahr ins sportliche Grab. Dann brauchen wir in Zukunft auch nicht mehr diskutieren obs das Geld oder die Perspektive war. Dann hamma von beidem nix mehr!

• @weschdkurv
    wenn man nur endlich sanieren würde, nämlich beim Posten Verwaltung pro Jahr von mir aus 1 Mio. weniger erstmal für 5 Jahre,
    dann noch einen Ehrenamtlichen Vorstand und keine Grinsekatze für 1,4 Mio pro Jahr (der 2 .weiss ich aber auch nicht was der hat,
    heisst bei mir "Brillenschlange - die falsche Sau"), dann würde man gesund sanieren. (wenn man dann ehrlich mit den Fans umgeht und es tatsächlich Möglichkeiten gäbe könnte man dann auch über eine Vermarktung des Stadion Namens zumindest befristet reden)
    So spart man quasi bei einem Parkhaus die Betonpfeiler .....

Es ist halt nix da und man will auch nicht sagen das man letztes Jahr die Anleihe brauchte und dieses Jahr die Transfererlöse damit das Theater weitergehen kann.
    Traurig!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Grundsätzlich sollte man über keinen voreilige Schlüße ziehen.Ich gebe zu,ich bin auf Grund seiner Leistungsdaten auch eher skeptisch.
    Vom Hocker gerissen hat mich dieser Transfer sicher nicht.Aber es kann jedoch sein,daß er in einer anderen Mannschaft,in einer anderen Umgebung
    aufblühen könnte.Ich werde also die ersten 10-12 Spiele von ihm abwarten,und mir dann ein Urteil über ihn bilden.
    Wenns ein Flop wird,Pech gehabt. Die passieren ja zum Glück äußerst selten beim FCK :ironie:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D