FCK verpflichtet Stürmer Kacper Przybylko

  • Wenn wir für den auch nur einen Cent zahlen, müsste der zuständige Vorstand einfach nur entlassen werden, zusammen mit dem Aufsichtsrat.
    Sorry, das ist in keinster Weise zu verstehen. Wir geben Spieler ab, zahlen sogar deren Gehalt noch teilweise weiter, kaufen anderer Vereine Ausschuß und finanzieren denen somit sogar noch den Spieler mit, den wir auch haben wollten?


    Jetzt ist es aber mal genug dort oben.

  • Es passt einfach ins Bild.
    Wenn es wirklich 400000 für Przybylko waren, war dass der absolute Höhepunkt.

  • Darf der wenigsten smal paar SPiele machen, bevor man ihn zerreißt?
    Ist echt zum kotzen, ähnlich wie bei dbb. Jetzt wartet doch mal ab was er hier spielt, vielleicht macht er seine zehn Tore, dann kann man 60% der Postings hier in die Tonne treten (an die sich die jeweiligen Poster dann ja eh nimmer erinnern (wollen)). Ich verstehe die Panikmache nicht, noch kein Spiel gemacht und die Spieler werden runtergemacht, beleidgt, den Wert abgesprochen und natürlich - passt grad so schön - nochmal gegen die Vereinsführung geschossen.
    Wartet doch einfach mal ab verdammt!

  • Er darf mich gerne überzeugen das ich falsch liege mit meiner Einschätzung. Dann gebe natürlich auch zu daß ich falsch lag.
    Solange dies nicht der Fall ist, Bleiberecht dabei, da er es in Fürth und Bielefeld einfach gezeugt hat was momentan in ihm steckt. Mit dem beleidigen hast du natürlich recht, aber das sind einzelne hier.
    Wenn man ihm nicht gerade viel Vertrauen entgegen bringt und an ihm zweifelt ist es aber nicht beleidigend.

  • Nein, imo aber auch nicht der richtige Weg.
    Aktuell ist die Situation schon wieder so: EIn Fehlpass, eine vergebene Chance und die Pfiffe gehen schon los. Ist natürlich ne klasse Motivation. Und warum?Weil er vorher nicht überzeugt hat?
    Das ist mir doch scheißegal, was er sonstwo gemacht hat, was zählt ist der FCK. Wenn er hier genauso spielt, okay, dann kann man immernoch kritisieren, den Vorstand vom Berg jagen wollen etc. Aber schon im Vorfeld wird massiv Stimmung gegen ihn gemacht und ich verstehe nicht warum. Damit man dann nacher sich hinstellen kann und sagen kann "Habs ja gesagt, aber war klar, scheiß Vorstand" ?


    Man bringt ihm leider nicht nur "nicht gerade viel Vertrauen" entgegen, man bringt ihm genau gar kein Vertrauen entgegen und das ist imo völlig falsch, dann brauchen wir die Saison gar nicht erst anzufangen, wenn bei jedem Neuzugang schon dermaßen Misstrauen herrscht, dass beim ersten Fehler das Gemotze losgehen wird.


    Wieso wird lieber gesagt "Dem vertraue ich nicht, der muss mich überzeugen, solange er das nicht kann, kritisiere ich ihn" anstatt "Mal schauen was er kann, wenn er nicht überzeugt, kann ich immernoch kritisieren" ?
    Dann werden lieber Wagner und Skutua-Pasu hervorgekramt, als ein Lakic oder Jendrisek, die vorher auch nichts gerissen haben. Ein Amedick oder Rodnei, die sich vorher nicht durchsetzen konnten.
    Klar, es sind nicht die Krachertransfers, es läuft mal wieder einiges mau da oben (Sponsorsuche), aber ein großen Teil der negativen grundstimmung rund um den FCK bringen wir fans auch rein, es wird immer alles ins Negative gedreht, mal ne positive Grundstimmung, ach was red ich, ne NEUTRALE Grundstimmung würde ja schon reichen...Fehlanzeige. Es liegt vielleicht nicht nur am Geld und dem bösen Kuntz, dass mancher Spieler lieber ins ruhige Fürth oder zu Union geht, wo er in Ruhe spielen kann...

  • Jetzt mal ganz ehrlich, findest du die Ablöse für ihn nicht auch zu hoch in der lage des fck? Er hat nichts ,wirklich nichts gebracht die es nur ansatzweise rechtfertigen würde.
    Und es Basar schon ein paar Spiele um ihn zu bewerten, nicht ein Fehlpass.
    Ich hoffe nur für ihm das aus Kacper kein Kasper wird.
    Mich überzeugt dieser wechsel einfach nicht , durch die Ablöse noch weniger.


    Wenn du denkst es sei wegen Foren so , das Spieler nicht zu einem Verein kommen, ist es für zu sehr überschätzt. Ein Forum sollte nicht ausschlaggebend sein , wenn doch, dann ist es der Spieler auch nicht wert.

  • @Kollias
    ja bestimmt werden die nervös wenn sie verkacken, wie bei jedem anderen Verein auch ....... liest du nie Foren anderer Vereine??? Meinst du da ist es anders??? Ich kann dich beruhigen: ist es nämlich nicht, das gehört mitlerweile einfach zum Fussball dazu.


    und: die Spieler haben keine Zeit in Foren zu lesen, müssen doch Ihre Kontoauszüge studieren.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Mich überzeugt dieser wechsel einfach nicht , durch die Ablöse noch weniger.


    Mich auch nicht. Nur gebe ich dem trotzdem ne faire Chance, jeder Neue startet hier bei null. Genauso wie jemand, der im Vorfeld nen 2 Tore/Spiel-Schnitt hat, interessiert keinen wenn er hier nicht trifft. Abwarten ist da für mich die richtige Devise.


    Und es Basar schon ein paar Spiele um ihn zu bewerten, nicht ein Fehlpass.


    Für dich vielleicht. Lies dir mal dbb durch, was da abgeht. Ich sags dir, eine vergebene Großchance und die Pfiffe werden kommen. Und das ist halt nicht fair.


    Glaubt hier wirklich einer, dass auch nur ein einziger Profi Foren durchliest?


    In der heutigen Welt?Wieso sollte ein 20-jähriger (Beispiel unsere Nachwuchsspieler) nicht in FB die Kommentare lesen, die unter der sowieso gelikten FCK-Seite stehen?Ich würde es machen, das sind junge, mit den sozialen Netzwerken aufgewachsene Spieler, hier schreiben teilweise Leute, die dreimal so alt sind und nen Job haben, der deutlich zeitintensiver ist als Fußballprofi.


    Außerdem brauchts keine Foren um zu wissen, dass die Fans in Fürth oder vor allem Union deutlich nachsichtiger sind und man in lautern sehr schnell fantechnisch aufm Abstellgleis ist. Und ja, ich glaube, dass das bei der Entscheidung ne Rolle spielt


    liest du nie Foren anderer Vereine??? Meinst du da ist es anders??? Ich kann dich beruhigen: ist es nämlich nicht, das gehört mitlerweile einfach zum Fussball dazu.


    Ah, gehört dazu. Dann MUSS man ja genauso schwachsinnig draufkloppen oder was?Und nein, es gehört nicht dazu, lies dir mal in anderen Foren Beiträge zu Neuverpflichtungen durch. Da wird nicht draufgehauen, bevor der Spieler sein erstes Spiel für den eigenen Verein gemacht hat.


    Die Vorteile, schon vorher Panik zu schieben und dem vor dem ersten Auftritt schon quasi zuzuschreiben, dass er hier versagen wird, hat mir bisher noch keiner genannt. Gibts da welche?Was spricht dagegen einfach mal die Füße stillzuhalten und wenigstens die ersten 7-8 Spiele abzuwarten bevor man draufhaut?
    Der oft geforderte Erzeugung von Euphorie oder Vorfreude ist keine Einbahnstraße, die kann auch von den Fans ausgehen. Natürlich nicht auf diese Art und Weise.