Saisonprognose 2015/16

  • Hast du jetzt schon ein Defizit beim lesen?


    Du hast es doch gar nicht gemerkt. Wir mussten dir erst auf die Sprünge helfen. Leider zeigte es mir damals schon das doch nicht der Cleverste bist, Ultra-Boy.

  • eine euphoriewelle bricht in mir grade nicht hinvor wenn ich alle transfers lese... nüchtern (naja becks,schmatz )betrachtet werden wir wohl kaum absteigen aber oben sehe ich uns auch nicht. richtig freuen kann ich mich nicht auf die neue saison da ich viele zweifel habe aber ich sehe auch keinen untergang. wenn wir da eintrudeln wie derzeit die stimmung ist, ist es wohl ein gesicherter mittelfeldplatz das ende . da ich KR nicht zutraue aus denen eine aufstiegsmannschaft zu formen mit seiner art, ist wohl ein platz zwischen 6-10 für uns ok. mehr euphorie dringt nicht vor...trotz bier ;)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Tanz der Teufel
    wenn er mit dieser Truppe aus Absteigern, nervlichen Versagern, Regionalligaspielern ohne Siegertypen und Führungsspieler Platz 6-10 erreichen sollte ziehe ich den Hut vor Ihm, das wäre eine saustarke Leistung......


    vom Marktwert sind wir wohl in dem Bereich von Rang 10, wird stinklangweilig die Saison .....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Also wenn wir irgendetwas mit Sicherheit wissen, dann ist es dass die Saisons in Lautern NIE langweilig sind. Entweder hui oder pfui, alles andere gibbet nüscht! :)

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Die Mannschaft ist eine Wundertüte. Eine fundierte Aussage zu Saison Prognose ist zum jetzigen Zeitpunkt doch gar nicht möglich.


    Allerdings bin ich überzeugt, dass nur knapp ein Monat Vorbereitung sich rächen werden. Das hatten wir schon einmal, als der Trainer lieber in Urlaub ging...

  • Ich gehe davon aus - auch wenn manche das hier anders sehen werden - dass Schupp, Runjaic und Kuntz eine Gesamtplanung im Kopf haben.
    Dazu gehört auch, dass sie abschätzen können, wer noch gehen und wer noch kommen soll.
    Sie wissen, auf welchen Positionen noch gekauft werden muss, wer als Abgang in Frage kommt.
    Sie werden einschätzen können, wie sich die bisherigen Käufe in das Raster einfügen werden.



    Auch wenn ich mit dem bisherigen Transferverlauf nur bedingt zufrieden bin, kann ich und will ich mir noch keine Meinung bilden.
    Es wird noch Zugänge und vielleicht auch Abgänge geben.
    Und bevor ich das Gesamtkonzept nicht begutachten kann, macht ein Urteil noch keinen Sinn.

  • Über das Gesamtkonzept kann man sich noch kein Urteil bilden, das ist richtig.
    Jedoch darf man über manch getätigten Transfer schon Zweifel erheben. Die werden ja nicht besser, unabhängig wer noch kommt.

  • Aber vielleicht passen sie in ein Mannschaftsgefüge.
    Auf die Darmstädter Einzelspieler hätte bis vor einem Jahr auch keiner etwas gegeben.


    Entspannt euch. Es kommt wie's kommt.

  • Letzte Saison: Wir waren Favorit, lange oben mit dabei und sind am Schluss doch noch von den Aufstiegsplätzen gerutscht.
    Diese Saison siehts' vllt. so aus: Wir sind kein Top-Favorit, vllt. längere Zeit im oberen Mittelfeld mit dabei und rollen am Schluss das Feld von hinten auf.
    Obwohl ich trotz allem Optimismus nicht an mehr als den 3.Platz glaube... (grad wegen Freiburg, Leipzig und im Moment Bochum)


    EDIT: Okay... da ist jetzt vllt. viel Wunschdenken dabei..., aber was soll's! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Platz 6 bis 10 wäre ein großartiger Erfolg.
    Immerhin ist das die Zweite Liga.
    Für den FCK, meiner Meinung nach, das höchste was er jemals erreichen kann.


    Auf Dauer jedenfalls ist ein Verbleib in der 2. Liga für diesen blassen Club nicht möglich.
    Mit dem VV ist man nicht bereit Risiken einzugehen und offensiv einzukaufen.
    Der Trainer, ja so heißt das wohl, würde am liebsten ohne Stürmer auflaufen.
    In der langen Sommerpause hätte man sich wunderbar von ihm trennen können.
    Jetzt werden Sonderschichten eingelegt um sich einzuspielen.
    Was haben die um alles in der Welt in der Vorbereitungsphase gemacht.


    Und zuletzt noch:
    In der Winterpause wird man wie gewohnt die halbe Mannschaft wieder austauschen.


    Dieser Verein hat eine tolle Geschichte.
    Sie endet in den Niederungen des deutschen Fußballs.


    H.

    Einmal editiert, zuletzt von Heinzi ()