Saisonprognose 2015/16

  • im letzten jahr sah ich uns mit dem breiter aufgestellten kader als aufstiegsanwärter und das am anfang der runde.


    heuer habe ich große bedenken,denn wenn einer der leistungsträger ausfällt,dann kann man mit dieser truppe schnell
    in einen abwärtsstrudel geraten.2007/8 ist noch nicht so lange her.

  • Abstiegskandidat, was sonst? Keine Kondition, Kein Spielsystem, bis se sich eingespielt hätten, wenn überhaupt klappt, stehen se unten drin, hinzu kommt der Krach mit den Fans, der mit diesem Trainer und Kapitän nicht mehr zu kitten sein wird,


    Zitat: Was erlauben sich Zuschauer unzufrieden zu sein, sollen doch einfach die Leistung anerkennen.

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:


  • Abstiegskandidat, was sonst? Keine Kondition, Kein Spielsystem, bis se sich eingespielt hätten, wenn überhaupt klappt, stehen se unten drin, hinzu kommt der Krach mit den Fans, der mit diesem Trainer und Kapitän nicht mehr zu kitten sein wird,


    Genau, wieso noch groß aufregen. Machen wir den Laden dicht. Hat doch alles keinen Zweck. :ironie:


    Ich persönlich hoffe auf @Dukes SIWWE - NULL, am liebsten gegen Leipzig und auf einen möglichst positiven Saisonverlauf. Je schlechter der FCK letztes Jahr gemacht wurde, desto besser stand er in der Tabelle da. So lange die theoretische Chance auf einen Aufstieg da ist glaube ich dran. Ich bin Lautern-Fan. Soll ich da was schlechtes hoffen? Die Realität ist Momentan gegen uns, aber aufgeben ist mir als Lautern-Fan nicht bekannt.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Soll ich da was schlechtes hoffen? Die Realität ist Momentan gegen uns, aber aufgeben ist mir als Lautern-Fan nicht bekannt.


    Aus meiner Sicht: Auf keinen Fall aufgeben. Aber der next step liegt bei der Mannschaft. Der Funke muss für mich nun von der Mannschaft in die Ränge springen, und nichts andersrum. Diese Emotionslosigkeit die Fans aktuell äußern liegt begründet im sportlichen Auftreten, der medialen Außendarstellung und der immer größer werdenden Befürchtung, dass der Fisch anfängt zu stinken.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Damit ihr alle was zu lachen habt, WIR WERDEN MEISTER, getreu meiner Signatur! Und jetzt Feuer frei! :D

  • wir werden noch 2 Spiele verlieren, danach dann bis zur Winterpause alles gewinnen und auf Platz 4-6 überwintern.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Auch hier: Für diejenigen, die tatsächlich progostizieren, dass wir ganz unten rein rutschen:
    Wenn das eure Annahme ist, dann seid auch bitte zufrieden wenn es tatsächlich doch sehr viel besser läuft und man iwo Platz 10 aufwärts am Ende stehen sollte! Das wäre nur konsequent und den selben Maßstab würdet ihr auch bei Verantwortlichen und deren Prognose anwenden!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Platz 6 bis 10 wäre ein großartiger Erfolg.
    Immerhin ist das die Zweite Liga.
    Für den FCK, meiner Meinung nach, das höchste was er jemals erreichen kann.


    Ach nee,Heintzi meldet sich auch mal wieder zu Wort.Und dann getreu seinem Motto,ja nix positives über dem FCK zu schreiben.
    Das höchste,was der FCK jemals erreichen kann,wäre also Platz 6-10. darf ich diskret an die vergangenen 3 Spielzeiten erinnern?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D